Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon recht praktisch: Wenn du irgendwo was über die Winterhärte deiner Pflanzen schreibst, guck ich nach links und stelle fest: Klimazone 5b, da sind die Winter härter oder länger als bei uns. Dann wird's die Pflanze bei mir erst recht aushalten.
Ich fand's mühsam, meine herauszusuchen, weil ich keine faule Liste mit Städten und den Klimazonen dahinter finden konnte. Aber ich hab' sie doch herausgefunden.
Du siehst: Ich tät sie dir echt ECHT gerne an die Backe schwätzen. :grins:a:
Jaja, ich merks schon. Abba: Gibs auf Billa, ich blicks bestimmt nicht. (Das hängt doch sicher damit zusammen, wie hoch die Temperaturen sein können, bzw. auch mal wie niedrig. Und da ist hier schon alles extreme an temperatures vorgekommen.)
Ich habe heute beim Spaziergang in der Nachbarschaft in einem Vorgarten die erste blühende große Osterglocke gesehen. Den Fotoapparat hatte ich leider nicht mit.
Die Tage war ich mehrmals am Hang, um meinen dicksten Schneeglöckchenfleck zu suchen. Das Gras hat im Herbst keiner gemäht, und ich hab' daher nix gefunden.
:d
Jetzt endlich sind sie bisschen draußen, und freigepflückt habe ich sie auch: