M
mikaa
Guest
Ok Kapha da du es ja bist die sich so wehement gegen das Belehren stemmt ... dann zieh dir das mal rein diese drei postings standen im Fred hintereinader..
dann kam dein Post mit folgendem Kommentar Das hat nichts mit Mode zu tun , sondern ist eine Lebenseinstellung des Halters .
na , und jetzt ?
du unterstellst mir ich kann nicht richtig lesen ... und Marmande unterstellst du er redet von Dingen über die er nicht informiert ist.
Weißte was ? vielleicht hast du auch nur deine Interpretation durchsetzen wollen, aber muss das denn wirklich in diesem herrablassenden Ton sein?
Komm mal runter von deinem hohen Ross
Unser Hund, den wir ja erwachsen bekamen, hat sich inzwischen daran gewöhnt bzw. wartet darauf, seine tägliche Obstportion abholen zu dürfen:
Äpfel/Birnen
Orangen/Mandarinen
Bananen
Auch Ananas und Trauben würde er mit Begeisterung fressen, da bin ich aber vorsichtig: Trauben auf keinen Fall - Ananas nur in kleinster Dosis.
Bin mal gespannt, wie er sich bei Beerenfrüchten verhält: Unser letzter war wild auf Erdbeeren, die Stachelbeeren hat er sich - trotz der Stacheln - direkt vom Strauc stibiez.
Gemüse liebt unserer: Zucchini, Gurken, Karotten, Kartoffel, Sellerie........
Zwiebel gekocht - oder noch besser gebraten mit Fleisch drum herum
Es soll ja Hundebesitzer geben, die ihre Hunde vegetarisch ernähren. Das möchte ich meinen Wolfsabkömmling auf keinen Fall zumuten.
maryrose
warum zum Henker macht man so etwas ?
Das ist jetzt in .
Moden kommen und gehen .
dann kam dein Post mit folgendem Kommentar Das hat nichts mit Mode zu tun , sondern ist eine Lebenseinstellung des Halters .
na , und jetzt ?
du unterstellst mir ich kann nicht richtig lesen ... und Marmande unterstellst du er redet von Dingen über die er nicht informiert ist.
Weißte was ? vielleicht hast du auch nur deine Interpretation durchsetzen wollen, aber muss das denn wirklich in diesem herrablassenden Ton sein?
Komm mal runter von deinem hohen Ross