Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 13. März 2009 #52 Ich bin ja nieeeeeeemals nicht abergläubig Wat meinste denn mit ach ????
T Tono Guest 13. März 2009 #53 Ach, ich denke immer nur manchmal an deinen armen GG. Kannste den nicht zum Forentreffen mitbringen? Ich muss den Typ unbedingt kennen lernen! Tono... bewundernd
Ach, ich denke immer nur manchmal an deinen armen GG. Kannste den nicht zum Forentreffen mitbringen? Ich muss den Typ unbedingt kennen lernen! Tono... bewundernd
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 13. März 2009 #54 Tono schrieb: Ach, ich denke immer nur manchmal an deinen armen GG. Kannste den nicht zum Forentreffen mitbringen? Ich muss den Typ unbedingt kennen lernen! Tono... bewundernd Zum Vergrößern anklicken.... wie so bewundernd ???? heißt das nicht mitleidvoll ???
Tono schrieb: Ach, ich denke immer nur manchmal an deinen armen GG. Kannste den nicht zum Forentreffen mitbringen? Ich muss den Typ unbedingt kennen lernen! Tono... bewundernd Zum Vergrößern anklicken.... wie so bewundernd ???? heißt das nicht mitleidvoll ???
T Tono Guest 13. März 2009 #55 In gewisser Weise meinen wir genau das gleiche, Bernd. Mut hat er jedenfalls! Das bewundere ich. Oder war er nur besoffen? Tono... grübelt
In gewisser Weise meinen wir genau das gleiche, Bernd. Mut hat er jedenfalls! Das bewundere ich. Oder war er nur besoffen? Tono... grübelt
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 13. März 2009 #56 Commander schrieb: wie so bewundernd ???? heißt das nicht mitleidvoll ??? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst sicher: wie? So bewundernd? Dann möchte ich diesen wundervollen Knaben aber auch einmal kennenlernen
Commander schrieb: wie so bewundernd ???? heißt das nicht mitleidvoll ??? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst sicher: wie? So bewundernd? Dann möchte ich diesen wundervollen Knaben aber auch einmal kennenlernen
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 13. März 2009 #57 Ach der hatte bestimmt nur Angst weil Xena die Peitsche dabei hatte .. an jenem 13.
T Tono Guest 13. März 2009 #58 Ne, der dachte sicher, heut ist Freitag der 13., schlimmer kanns eh nimmer kommen, nehm ich die Tante eben... oder so. Tono... scharfer Beobachter
Ne, der dachte sicher, heut ist Freitag der 13., schlimmer kanns eh nimmer kommen, nehm ich die Tante eben... oder so. Tono... scharfer Beobachter
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 13. März 2009 #59 Achso du meinst er hat gedacht ... "ach egal"
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 13. März 2009 #61 Jetzt ist eh grad der 13. , da kommts auf die Xena auch nimmer an ein Unglück kommt selten alleine ... ähm ja oder so ähnlich
Jetzt ist eh grad der 13. , da kommts auf die Xena auch nimmer an ein Unglück kommt selten alleine ... ähm ja oder so ähnlich
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 13. März 2009 #63 Tono schrieb: Ach, ich denke immer nur manchmal an deinen armen GG. Kannste den nicht zum Forentreffen mitbringen? Ich muss den Typ unbedingt kennen lernen! Tono... bewundernd Zum Vergrößern anklicken.... Nee das halte ich für keine gute Idee Wieso willst du ihn unbedingt kennenlernen... Du meinst sicher: wie? So bewundernd? Dann möchte ich diesen wundervollen Knaben aber auch einmal kennenlernen Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist er jetzt wundervoll ???????? Und wieso mutig......hääääääääää Ne, der dachte sicher, heut ist Freitag der 13., schlimmer kanns eh nimmer kommen, nehm ich die Tante eben... oder so. Tono... scharfer Beobachter Zum Vergrößern anklicken.... Meinste.... Komisch.... sie gibt gar keine Widerworte... Tono... verwundert Zum Vergrößern anklicken.... Nee Xena hat gerade gegessen...Grünkernküchlein mit Schafskäse.....GG hat gekocht
Tono schrieb: Ach, ich denke immer nur manchmal an deinen armen GG. Kannste den nicht zum Forentreffen mitbringen? Ich muss den Typ unbedingt kennen lernen! Tono... bewundernd Zum Vergrößern anklicken.... Nee das halte ich für keine gute Idee Wieso willst du ihn unbedingt kennenlernen... Du meinst sicher: wie? So bewundernd? Dann möchte ich diesen wundervollen Knaben aber auch einmal kennenlernen Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist er jetzt wundervoll ???????? Und wieso mutig......hääääääääää Ne, der dachte sicher, heut ist Freitag der 13., schlimmer kanns eh nimmer kommen, nehm ich die Tante eben... oder so. Tono... scharfer Beobachter Zum Vergrößern anklicken.... Meinste.... Komisch.... sie gibt gar keine Widerworte... Tono... verwundert Zum Vergrößern anklicken.... Nee Xena hat gerade gegessen...Grünkernküchlein mit Schafskäse.....GG hat gekocht
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 13. März 2009 #64 Sie wirds noch nicht gelesen haben .... ähmm Aber die Antwort kommt bestimmt noch Tono .... LG Feli ...
Sie wirds noch nicht gelesen haben .... ähmm Aber die Antwort kommt bestimmt noch Tono .... LG Feli ...
T Tono Guest 13. März 2009 #65 Kochen tut er auch noch? Der Knabe ist zu bewundern. Grüße ihn bitte ganz herzlich von mir. Tono... kalte Platte
Kochen tut er auch noch? Der Knabe ist zu bewundern. Grüße ihn bitte ganz herzlich von mir. Tono... kalte Platte
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 13. März 2009 #66 Tono schrieb: Kochen tut er auch noch? Der Knabe ist zu bewundern. Grüße ihn bitte ganz herzlich von mir. Tono... kalte Platte Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll kann er ..und besser als ich... Xena kocht nur auf die Schnelle KLar ist der Knabe zu bewundern...er hat ja auch ne tolle Frau
Tono schrieb: Kochen tut er auch noch? Der Knabe ist zu bewundern. Grüße ihn bitte ganz herzlich von mir. Tono... kalte Platte Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll kann er ..und besser als ich... Xena kocht nur auf die Schnelle KLar ist der Knabe zu bewundern...er hat ja auch ne tolle Frau
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 13. März 2009 #67 Xena schrieb: Wieso ist er jetzt wundervoll ???????? Und wieso mutig......hääääääääää Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Xena, aber nu muss ich auch mal lachen
Xena schrieb: Wieso ist er jetzt wundervoll ???????? Und wieso mutig......hääääääääää Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Xena, aber nu muss ich auch mal lachen
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 13. März 2009 #68 Murmelchen schrieb: Sorry Xena, aber nu muss ich auch mal lachen Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht was ihr meint.....ich bin doch ein gaaaaaaaaaanz liebes braves Schnukkelchen.......... Na gut ich bringe keine PAntoffeln, auch kein Bier ......
Murmelchen schrieb: Sorry Xena, aber nu muss ich auch mal lachen Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht was ihr meint.....ich bin doch ein gaaaaaaaaaanz liebes braves Schnukkelchen.......... Na gut ich bringe keine PAntoffeln, auch kein Bier ......
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 13. März 2009 #69 Xena schrieb: Ich weiß gar nicht was ihr meint..... Zum Vergrößern anklicken.... Das isses, wovon ich heute gesprochen habe Hab' auch net alles deuten können
Xena schrieb: Ich weiß gar nicht was ihr meint..... Zum Vergrößern anklicken.... Das isses, wovon ich heute gesprochen habe Hab' auch net alles deuten können
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 13. März 2009 #70 Mensch Inga , dazu brauchst doch auch ne Glaskugel
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 13. März 2009 #71 Feli871 schrieb: Mensch Inga , dazu brauchst doch auch ne Glaskugel Zum Vergrößern anklicken.... eine mit Wasser gefüllt, die das Volumen vergrößert
Feli871 schrieb: Mensch Inga , dazu brauchst doch auch ne Glaskugel Zum Vergrößern anklicken.... eine mit Wasser gefüllt, die das Volumen vergrößert