Frauen vor ich brauch Info`s

• das unterschätz du mal nicht :grins:

... ich merke ... kein Kenner! :cool:

jetzt hörts doch mal mit der Spämmerei bei so einem wichtigen Thema auf.....denn erst wars nur Spaß, aber aus Spaß wird Ernst.....
    und der lernt dann bald laufen :rolleyes:

• wenn ich richtig informiert bin (Euer Gyn ist es sicher besser), dann könnte sie die Spirale einsetzen lassen wenn sie die nächsten 5 Jahre keinen Nachwuchs will....upps, sollte ja nur per PN sein..... ach so trifft ja auf Männer nicht zu....:)

öffentlich verhüterliche Grüße

• also ich find nicht daß wir hier das Thema verfehlen ... und die Antworten darauf will sie ja per PN haben ...

zurecht ...

aber schreib weiter ist sicher unterhaltsam :pa:

oder bist du ein ausgebildeter Gyn?

heeee womöglich gärtnert hier ja einer rum ... also ein Outing bitte ..

• also da möcht ich bei ihm aber nicht auf den Stuhl ...

mit den kräftigen Händen .. :d:d

• ....also ich sag nur eins.
    Wenn die Männer die Kinder kriegen müssten, wär die Menschheit schon längst ausgestorben...

:grins::grins::grins:

Na was hast denn für Fragen??? Nur raus damit:D!!

Übrigens gibt es doch schon eine sehr gute und sichere Methode für den Mann, ich sag nur "Schnipp, schnapp":D, leider wollen die Männer davon ja meistens nix wissen:(.

LG
    Sara

höy höy das nicht wahr bei uns stand es zur rede 1997 also was macht ein mann?? stell ma vor ich lasse es machen also net alle über einen kamm schären gelle:confused::confused:

Freut mich daß ihr hier so viel Gaudi habt:grins:
    Habe so viele Antworten bekommen;)
    Dafür möchte ich ein ganz
    DICKES DANKESCHÖN hier lassen:grins:
    Ich für meinen Teil, habe meine Entscheidung getroffen, alles bleibt wie es ist:grins: besser so für meine Töchti;)

Und Ihr dürft hier gerne weitermachen, viel Spaß noch allen...
    Seid scho ein lustiger Haufen hier:grins:

LG Erika, die nun den Kopf voll Info's hat

Wieso läßt Du das deine Tochter eigentlich nicht selbst entscheiden? Mit 22 sollte sie dazu in der Lage sein. Wenn nicht, ist es eh zu früh für das, wofür sie es brauchen tun können würde. :roll:

verfrühte Grüße
    Tono

Mann! Es ist schon erstaunlich, dass man selbst einen solchen Fred für Spam benutzen kann ...:rolleyes:
    Da ich keine Probleme habe über solche Dinge zu sprechen, kann und werde ich mal öffentlich posten.

Ich habe bei einem Gyn gelernt und er hat die Spirale nur bei Frauen eingesetzt, die schon geboren hatten.
    Was die Verträglichkeit betrifft, die gestaltet sich bei jeder Frau anders, das ist wie beim Alk, der eine verträgts, der andere muss göbeln.

Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben.

Sollte die Entscheidung doch zugunsten der Spirale fallen, es gibt jede Menge verschiedene Modelle und bei einigen soll es wohl zu heftigen Schmerzen kommen. Damals hat mein Chef in den meisten Fällen die T-Spirale eingesetzt, die macht wohl am wenigsten Probleme.

Aber wie schon geschrieben wurde, einfach ein aufklärendes Gespräch mit dem Gyn führen.

• Zurück
    Oben Unten