Frauen vor ich brauch Info`s

T-Spirale kenne ich nicht. Ich hab mal in der Glücksspirale 10 DM gewonnen.

• Ach Sabine!

....also ich sag nur eins.
    Wenn die Männer die Kinder kriegen müssten, wär die Menschheit schon längst ausgestorben...

:grins::grins::grins:

Mit sicherheit nicht! :schimpf:

Nicht alle Männer sind Weicheier!

Ich würde gerne 10 Kinder bekommen, wenn jemand mir dafür die ständigen Schmerzen weg nehmen würde!

So, jetzt hab ich es Euch aber gegeben! :-P

Mann! Es ist schon erstaunlich, dass man selbst einen solchen Fred für Spam benutzen kann ...:rolleyes:
    Da ich keine Probleme habe über solche Dinge zu sprechen, kann und werde ich mal öffentlich posten.

Ich habe bei einem Gyn gelernt und er hat die Spirale nur bei Frauen eingesetzt, die schon geboren hatten.
    Was die Verträglichkeit betrifft, die gestaltet sich bei jeder Frau anders, das ist wie beim Alk, der eine verträgts, der andere muss göbeln.

Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben.

Sollte die Entscheidung doch zugunsten der Spirale fallen, es gibt jede Menge verschiedene Modelle und bei einigen soll es wohl zu heftigen Schmerzen kommen. Damals hat mein Chef in den meisten Fällen die T-Spirale eingesetzt, die macht wohl am wenigsten Probleme.

Aber wie schon geschrieben wurde, einfach ein aufklärendes Gespräch mit dem Gyn führen.

Der hat sie uns ja empfohlen,Janine :grins:und nachdem ich hier soooooooooooooo viel liebe PN's bekommen habe:cool:
    haben wir uns entschieden, lieber das Geld in die Glücksspirale zu stecken;)
    Danke, Janine und Dir Pit, für den guten Tip;)

• Zurück
    Oben Unten