Fraßstellen an der Engelstrompete

Zuuu komisch.
Entweder die kleinen Fresser haben nen neuen Gabentisch gefunden,
oder es hat sich rumgesprochen, dass ich Dussel Nachts mit Kopflampe und Cam draussen auf der Lauer steh.
Bisher hab ich keine neuen Loecher mehr feststellen koennen !!

• Mach doch mal die Lampe aus die mögen kein Licht, da muß ein Nachtsichtgerät her :grins:

• ich hab heute diesen stolzen gesellen auf einem Blatt der ET entdeckt !

100_2440.webp

• Hallo Mücke,

wieder senkrecht, oder wenigstens so halbwegs?
    Ich für meinen Teil, hüpfe bei diesen Temperaturen auch nicht herum. Nicht mal dekorativ sitze ich hier, du müßtest mich sehen, schlapp würdest du dich lachen.

LG tina1

Es sind eben Pflanzen und was ist schon ein wenig Lochfrass gegen den Besuch von Kröten im BAD, hätte ich nicht schon draufgesessen wäre die Hose voll gewesen vor Schreck. Aber auch meine Mädchenaugen haben Lochfrass und niemand ist zu ermitteln den man dafür zur Verantwortung ziehen könnte. Engelstrompeten werde ich mir im nächsten Jahr erst wieder zulegen und dann welche von flora-toskana.de, die haben zwar etwas höhere Preise dafür aber einen sehr guten und kulanten Service.

Es sind eben Pflanzen und was ist schon ein wenig Lochfrass gegen den Besuch von Kröten im BAD, hätte ich nicht schon draufgesessen wäre die Hose voll gewesen vor Schreck. Aber auch meine Mädchenaugen haben Lochfrass und niemand ist zu ermitteln den man dafür zur Verantwortung ziehen könnte. Engelstrompeten werde ich mir im nächsten Jahr erst wieder zulegen und dann welche von flora-toskana.de, die haben zwar etwas höhere Preise dafür aber einen sehr guten und kulanten Service.

Oooch, Kroeten im Bad is bestimmt nich sooo schlimm, wie Kroeten in den Schuhen. Wenn man sie grad anziehen will :grins:

Und sehr guter Service. Soll heissen, die haben Flickzeug fuer die Loecher ???????? :grins::grins:

• Hallo!

"Mein Flip" frißt mit Vorliebe an der ET,Sonnenblumenblätter,aber auch die Blätter vom Sprossenkohl.
    Eben hat er sich an der Wand ausgeruht.
    LG iris09

• Zurück
    Oben Unten