Frankentreffen 2015

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nun meine Lieben, weibliche Vorzüge bezüglich körperlicher Attribute werden jetzt im Café weiterbesprochen, ok? :grin:

• Aaaaach geh zu!
    smilie_girl_038.gif

Wooow - über 500 Hits und viele PNs, da freue ich mich riesig drüber!!!

klasse.gif

Mein erster Eindruck ist, dass nicht nur die Ur-Franken vom letzten Jahr Interesse haben, sondern auch noch weitere User, womit die Chance groß ist, dass der bunte Haufen vom letzten Mal noch bunter wird!

Vielleicht wäre es dann eine gute Idee, das Procedere etwas zu modifizieren, z.B. könnten wir uns darüber unterhalten, was euch an immer demjenigen Tag interessieren würde, an dem halt grad kein Gartenmarkt ist. Also:

Variante 1:
    Samstag: Gartenmarkt, Sonntag: eure Vorschläge

Variante 2:
    Samstag: eure Vorschläge, Sonntag: Gartenmarkt

Was meint ihr? :smile:

Theoretisch könnte jemand also an beiden Tagen auf den Gartenmarkt gehen, wenn er das möchte, oder aber, er könnte an beiden Tagen irgendwelche anderen netten Sachen machen, falls ihm der Gartenmarkt allein schon aus finanziellen Gründen zu riskant ist...

Das Hotelzimmer - falls erforderlich - kann auch jeder selber buchen, die Ur-Franken vom letzten Mal haben sicherlich noch ihre Unterlagen, notfalls reiche ich den Link halt nach. Wer ganz ein anderes Hotel mag, kümmert sich einfach selber drum.

Lasst es euch in Ruhe durch den Kopf gehen.

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

Emmi, du weißt ja, dass wir erst nach Geschäftsschluß fahren können und ohne bzw. mit Panne :) erst je nach dem am Samstagabend eintreffen werden!
    Dein Gasthof war gut, jedoch ohne sooo viele hungrige Mücken wäre er noch besser gewesen!

Emmi, du weißt ja, dass wir erst nach Geschäftsschluß fahren können und ohne bzw. mit Panne :) erst je nach dem am Samstagabend eintreffen werden!

Liebe Ackiline :pa: - an genau sowas hatte ich gedacht, als ich das schrieb! Manche haben einfach noch nicht früher Zeit, andere haben eine elend lange Anreise, und wenn wir das von Anfang an wie eine Art "Baukastensystem" machen, hat jeder die Möglichkeit, sein Wochenende so zu planen, wie es ihm am besten behagt!

Dein Gasthof war gut, jedoch ohne sooo viele hungrige Mücken wäre er noch besser gewesen!
    Mich haben die Mücken nicht gestört .
    Was meinst du , warum ich dich mitgenommen habe ?;)

Immer wieder wunderbar harmonische Paare zu beobachten! :grins:

• Zurück
    Oben Unten