Fragen, die die Welt bewegen?

Lumpi

0
Fragen über Fragen :D

Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'

Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort 'lispeln' zu stecken?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der
Telefonzentrale verbunden wird?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?

Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Zuletzt bearbeitet:
  • um uns solche fragen zu stellen, meldest du dich in
    einem gartenforum an, liebe(r) lumpi???
    smilie_xmas_409.gif

hast du sonst nix zu tun???
    smilie_xmas_413.gif

• Außerdem kennen wir die Fragen schon: Heute schon gelacht? :D

Ich erinnere mich sogar noch an die Rückfrage zu 2, "Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?":
    Ist jetzt ein "befriedigend" gut oder ein "gut" = befriedigend?

Tono... Stiftung Forumtest

• Hallo Lumpi,

willkommen. Mich wundert es auch etwas. Nicht, dass wir keine Small-Talk-Freunde wären, aber die Beweggründe in dieses Forum zu kommen, sollten andere sein ;)

• Außerdem kennen wir die Fragen schon: Heute schon gelacht? :D

Ich erinnere mich sogar noch an die Rückfrage zu 2, "Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?":
    Ist jetzt ein "befriedigend" gut oder ein "gut" = befriedigend?

Tono... Stiftung Forumtest

tja, und der commander hat das auch noch ins richtige forum reingeballert.

achneeeeeeee, dann ist der lumpi nicht nur wegen dem small-talk hier,
    sondern weil er nackige chatabende liebt...sosoooo
    350.gif

gibts dafür nicht spezielle foren
    348.gif

lieber berni,
    versteh´ich nich..., wo hast du geballert?
    angel8.gif

• Was war denn daran jetzt wieder so schlimm...ich finde die Fragen witzig, kannte sie noch nicht und verstehe das hier jetzt nicht:confused::confused:

Was war denn daran jetzt wieder so schlimm...ich finde die Fragen witzig, kannte sie noch nicht und verstehe das hier jetzt nicht:confused::confused:

Nein Muecke nicht schlimm, aber hast du dich hier angemeldet und ohne dich überhaupt vorzustellen mit so einen Beitrag begonnen(den es auch schon gibt)?

Ich würde sagen, wenn er sich erstmal vorstellt....eventuell dann auf Bewährung ?

sind wir jetzt vor Gericht? :D

Finde das jetzt auch nicht so schlimm ....

und die Fragen bezüglich Garten sind doch jetzt wohl jahreszeitenbedingt sehr eingeschränkt .. bei mir isses halt so ....

womöglich ist Lumpi so jemand wie ich auch, der/die gerne Spamt ... hihi ... willkommen! Und wollte mit einem lustigen Gedicht auf sich aufmerksam machen ....

... jede/r stellt sich halt anderst vor....

Fini ....

och, ich hätt da auch mal eine frage:

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiss, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

sind das wirklich Fragen, die die Welt bewegen? Arme Welt!

Viele Grüße
    Anne

• Zurück
    Oben Unten