Orangina
Foren-Urgestein
Was lange währt wird endlich gut - hat bobbycharly mir grade Pe-eNt und ich kann die Foto-Ladeseite erstellen, was ich hiermit tue:
"Wilde Gärtnerin und ich haben uns für das Thema "Stressfrei" entschieden.
Wir sind der Meinung, das paßt gut in unsere Zeit, außerdem bietet diese Thema breitgefächerte möglichkeiten der Darstellung, da jeder anderst mit Stress umgeht, der eine braucht Ruhe und Erholung an einem heimeligen Ort, der andere braucht Freiheit, Bewegung, Aktivität, usw..
Wir hoffen auf rege Teilnahme und viele interessante Bilder."
Ist doch ein schönes Thema, nicht? Also, macht Euch keinen Stress beim Suchen nach stressfreien Fotos - höchstens ein ganz ganz kleines Bisschen...
Und nicht vergessen: Der Spaß gehört immer dazu... Viel Vergnügen beim Aussuchen und/oder Betrachten der (zahlreichen?) interessanten Bilder.
p.s. Noch vergessen: Kommentare bitte nur in den Kommentar-Fred!
"Wilde Gärtnerin und ich haben uns für das Thema "Stressfrei" entschieden.
Wir sind der Meinung, das paßt gut in unsere Zeit, außerdem bietet diese Thema breitgefächerte möglichkeiten der Darstellung, da jeder anderst mit Stress umgeht, der eine braucht Ruhe und Erholung an einem heimeligen Ort, der andere braucht Freiheit, Bewegung, Aktivität, usw..
Wir hoffen auf rege Teilnahme und viele interessante Bilder."
Ist doch ein schönes Thema, nicht? Also, macht Euch keinen Stress beim Suchen nach stressfreien Fotos - höchstens ein ganz ganz kleines Bisschen...
Und nicht vergessen: Der Spaß gehört immer dazu... Viel Vergnügen beim Aussuchen und/oder Betrachten der (zahlreichen?) interessanten Bilder.
Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerbe - Hausgarten.net
Hier sind sie, kurz & knackig. Bitte beachten! 1. Die eingereichten Fotos müssen von euch selbst fotografiert worden sein. 2. Auf Fotos abgebildete Personen müssen ihre Zustimmung zur Veröffentlichung abgegen haben. 3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in...
www.hausgarten.net
p.s. Noch vergessen: Kommentare bitte nur in den Kommentar-Fred!
Zuletzt bearbeitet: