Fotowettbewerb GB

• Hallo,
    gut, dass du so weit gelesen hast. Außerdem muss man 4 Pfund Gebühr entrichten, find ich nicht so gut.
    Da freue ich mich auf unseren Fotowettbewerb ab nächste Woche (Die spektakulärsten Bauschäden) auf Der Bausachverständige. Kostet nix und ne Outdoor-Kamera winkt als Preis.
    Werde ich aber nochmal gesondert im Hausforum posten.
    Tschüssi
    Birgit

• Was bitte ist eine Outdoor-Digitalkamera?

Es gibt sie vielleicht noch - die Zweiraumkameras. Bestimmt im Museum für Frühgeschichte. Aber als Preis für einen Fotowettbewerb kann ich mir so ein Teil auch gar nicht vorstellen. Und mit allen anderen Fotoapparaten kann man heutzutage wirklich schon ganz einfach draußen fotografieren.

Was meinen die bloß? Schon kurios.

Möchte auch mal Mäuschen spielen, was kuriose Baumängel sind. Spektakuläre kann ich mir noch vorstellen. Waren ja auch gerade welche im Fernsehen zu sehen. Aber kuriose...?

• Da paßt das Haus meiner Freundin dazu:

An jeder Balkontür gibts ein Fensterbrett

Kamin/Rauchabzug wurde bis zum Dach gebaut,endete dann blind direkt davor

in einem Kinderzimmer gab es einen Rauchabzug,aber keinen Anschluß dafür--mußte extra abgedichtet werden

Kellertreppe wurde nach oben und die schöne Haustreppe runter zum Keller eingebaut

......
    ......
    ......

und irgendwann ist sie jeden Tag auf der Baustelle gestanden und hat die Bauarbeiter kontrolliert,was sie machen.....um den größten Schaden abzuwenden

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Fotowettbewerb Februar 2025 "Die Welt aus einer anderen Perspektive" Wettbewerbe & Termine 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2025 "Meine schönste Gemüsepflanze 2024" Wettbewerbe & Termine 20
    Knuffel Fotowettbewerb Januar 2025 "Meine schönste Gemüsepflanze 2024" Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2024 "Blaue Stunde" Wettbewerbe & Termine 27
    Knuffel Fotowettbewerb Dezember 2024 "Blaue Stunde" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2024 "Kunterbunt" Wettbewerbe & Termine 58
    Knuffel Fotowettbewerb November 2024 "Kunterbunt" Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2024 "Begegnungen" Archiv 67
    Knuffel Fotowettbewerb Oktober 2024 "Begegnungen" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss" Archiv 34
    Knuffel Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2024 "Erfrischendes" Archiv 18
    Knuffel Fotowettbewerb August "Erfrischendes" Wettbewerbe & Termine 29
    Knuffel Fotowettbewerb Juli 2024 "Verblühtes" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Archiv 40
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Archiv 37
    elis Fotowettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht " Archiv 30
    luise-ac Fotowettbewerb April 2024 "Köstlich" Archiv 23
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 31
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Archiv 33
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Archiv 23
    Knuffel Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen " Archiv 21
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Archiv 18
    01goeran Fotowettbewerb 10/23 - Architektur Archiv 31
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Archiv 19