Fotowettbewerb 10/23 - Architektur

01goeran

Mitglied
Vorab nochmal vielen Dank dafür, dass ich jetzt für Oktober das Thema bestimmen darf.

Ich hab mir gedacht wir schauen uns mal an, was der Mensch als Baumeister so gebaut hat. Dabei ist es völlig egal ob modern oder historisch und ob das gesamte Bauwerk zu sehen ist, oder nur ein sehenswertes Detail.

Ich bin sehr gespannt, was für Bilder gesammelt werden und zur Abstimmung kommen.

• Leadenhall London
    IMG_9633.jpeg

• Huhu,

hier geht es zur Abstimmung:

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Archiv 18
    Knuffel Fotowettbewerb Dezember 2024 "Blaue Stunde" Wettbewerbe & Termine 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2024 "Kunterbunt" Wettbewerbe & Termine 57
    Knuffel Fotowettbewerb November 2024 "Kunterbunt" Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2024 "Begegnungen" Wettbewerbe & Termine 67
    Knuffel Fotowettbewerb Oktober 2024 "Begegnungen" Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss" Wettbewerbe & Termine 34
    Knuffel Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss" Wettbewerbe & Termine 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2024 "Erfrischendes" Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Fotowettbewerb August "Erfrischendes" Wettbewerbe & Termine 29
    Knuffel Fotowettbewerb Juli 2024 "Verblühtes" Wettbewerbe & Termine 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 40
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 37
    elis Fotowettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht " Wettbewerbe & Termine 30
    luise-ac Fotowettbewerb April 2024 "Köstlich" Archiv 23
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 31
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Archiv 33
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Archiv 23
    Knuffel Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen " Archiv 21
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Archiv 19
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Archiv 28
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 25
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24