Fotos von Winter Schnee und Eis

• Ersteller Ersteller poola
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, du hast inzwischen deinen Bildern Texte beigefügt. Ich vergesse immer, dass der Tinguely-Brunnen eigentlich Fasnachtsbrunnen heißt. Merci für den Link, also waren meine Befürchtungen nicht unberechtigt. Den Artikel kann ich aber nicht lesen, der bricht nach 3 Zeilen ab, doch das Foto ist auch schon recht hübsch.;)

Wenig Eis auf deinen Bildern? :oops: Na das lässt ja hoffen! :giggle:

• Gestern in der Früh

Anhänge

• P1380336.JPG
      P1380336.JPG
      259 KB · Aufrufe: 84
    • P1380331.JPG
      P1380331.JPG
      284,5 KB · Aufrufe: 84
  • P.S. Komisch, @Moonfreak , dass ich statt deiner Bilder nur 1 kleinen schwarzen Punkt sehe, selbst wenn ich auf 'bearbeiten' klicke. (Was ich natürlich nieeee täte, ich dachte bloß, ich seh dann vielleicht, was du uns zeigen wolltest ...)

Ich vergesse immer, dass der Tinguely-Brunnen eigentlich Fastnachtsbrunnen heißt.
    Mist, jetzt ist dieses Zitat zwischen den beiden anderen Zitaten gelandet - aber egal: In Basel schreiben wir Fasnacht ohne T, es müsste also korrekterweise Fasnachtsbrunnen heissen. 😀
    @Rosabelverde : Welche Fotos? Ich sehe nicht einmal einen Post von Moonfreak. :unsure:
    Ich glaube, ich kann das erklären:

Ich habe auf dem iPad bei meinem Text mit den Fotos von Basel zuerst auch nur einen Punkt gemacht, damit ich nachher auf meinem Handy, wo die Fotos gespeichert sind, diesen Thread schneller finde und bearbeiten kann.

@Moonfreak hat, als Freak muss er das ja wohl tun, dann mich nachgemacht. Aber als ich dann meinen Post mit dem Punkt bearbeitet habe, hat er seinen Post wieder gelöscht, weil er dann unsinnig im Thread da stand. Und in der Zwischenzeit habe einige den Punkt gesehen und andere eben nicht, weil er schon wieder gelöscht wurde.

• Auch sehr herzig.

• Hab deine Bilder soeben erst entdeckt ... eine phantastische Welt hast du da festgehalten, ganz zauberhaft mit dem Wasser und den geeisten Grashalmen! (y)

Hat Enkelkind denn schon Sinn für solche Schönheit? Sicher hat ihm wenigstens der Bär gefallen! ;)
    Enkelkind mag den Bären zwar, aber nur auf Distanz :) - doch, er hat Sinn für Schönheit und liebt die Wasserspiele mit Musik besonders!

• Zurück
    Oben Unten