Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art

Hier war ja schon laaange Niemand mehr......
alle "eingebunkert....???"

Kia ora

Anhänge

• IMG_5780 v.JPG
    IMG_5780 v.JPG
    617,6 KB · Aufrufe: 151
  • Ach, dran gedacht habe ich schon immer mal, sogar gezielt für hier fotografiert, aber naja, meine Festplatte ist voll, das Handy will keine Verbindung mehr zum Rechner ziehen (und vom Handy aus isses immer so umständlich mit dem Bilderhochladen), da blieb alles auf der Strecke.

Die Dame ist aber unfreundlich.Sie hat sich wohl schon oft geärgert.

• Das ist ja schön, in unserem letzten Urlaub in Lissabon haben wir sooo viele Wandbilder gesehen, da stell ich hier gleich welche ein. Wieviele darf ich denn? :unsure:
    1hund.jpgDer Künstler hat in ganz Lissabon den Hund versteckt

1Schaf.jpgnettes Garagentor

1cafe.jpg

1davisdbowie.jpgkönnte das David Bowie sein?

1ubahn.jpgdie U-Bahn kann noch so versüfft sein, aber bemalt sind sie super

ich hör erstmal auf, hätt aber noch mehr :sneaky:

• Gar nicht so einfach, aus deinem Bild schlau zu werden, Gisela, das trompe l'oeil der Schmiedewerkstatt ist sehr gelungen, aber das Licht verwirrt mich etwas. Der Rosenbogen ist doch sicher zu groß, um echt zu sein, hm?

• Seltsam, auf Tenneriffa waren wir auch schon 3x, aber Graffities sind mir da nie aufgefallen. Vielleicht fehlte das Augenmerk darauf. Das mit Lissabon wußte ich vorher aus dem Reiseführer.

Vor den Graffities hatte ich Türklopfer im Visier. Da gibt es sooo schöne

@Rosabelverde , die Insektenwand fand ich auch sehr ungewöhnlich und auch etwas gruselig. War leider schon etwas dunkel für ein gutes Foto.

@Zitrönsche , speziell Puerto de la Cruz auf Teneriffa ist wohl bekannt für die Streetart Kunst. Hab das leider auch erst kurz vor unserer Abreise erfahren. Es gäbe noch viel mehr zu entdecken. Das Problem ist, dass die Graffitis alle relativ hoch an den Wänden sind und man bei einem Spaziergang durch den Ort dort nicht hinschaut, wenn man es nicht weiß.

• Zurück
    Oben Unten