Fotoapparat-Kaufberatung

Richtig, Schneerose, selbt in der Automatik-Einstellung muß man die Meßpunkte und ob man einen Durchschnittswert oder den Wert eines bestimmten Meßpunktes gemessen haben möchte einstellen.

Motivprogramme benutze ich nicht, obwohl inzwischen auch die DSLRs Motivprogrqamme haben. Da fehlt mir nun jegliche Erfahrung.

Fini, hast du schon gekauft? Erste Bilder? Erste Erfahrungen?

Ich bin ja nicht Kathi - äh, nicht neugierig. ;)

• Becca .. war das ironisch gmeint?

Sorry, ich habe lange nicht mehr mitgelesen.
    NEIN, es war nicht ironisch gemeint! Ich freue mich immer wenn ich was Neues zum Ausprobieren mitnehmen darf und habe deshalb auch Dir viel Spaß dabei wünschen wollen. JEtzt muss ich den Thread mal zuende lesen um mich auf den neuesten Stand zu bringen...

Sooo, zu Ende überflogen... uiuiui da habe ich ja spannende Stunden in diesem Thread verpasst:rolleyes: Und hast du dich inzwischen entscheiden können? Da sind ja noch einige intressante Argumente für die Kamerawahlentscheidung hinzugekommen...
    LG:cool:

• ich hab jetzt eine Liste zusammengestellt und geh mir das Ding jetzt kaufen...

aus sehr traurigem Anlass glaub ich kaum, daß die Dinger jetzt noch billiger werden :(

• also in meiner Preisklasse war da nur die Sony 330, die Sony 390 und die Sony 290 zu finden .. die aber wegfällt ...

und dann noch die Systemkameras ...

ansonsten war da in ganz Klagenfurt nix zu finden .. jeder Shop hat nur 1 -2 Sonys zum ankucken .. eine ganz teure und eben ein Einsteigermodell

am Montag geh ich noch zu Schneeroses Tip und dann schau ma mal ... (heut war in der City ja der Teufel los)

• Zurück
    Oben Unten