Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Auch ich gratuliere den drei Gewinnern, und freue mich auf die neuen Fotos.
    Schön, dass sich die Schokoladenblume "opfert", es wäre nämlich schade, wenn es nicht weitergehen würde.

LG Christina

• Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!!! :eek::eek: Und einen großen Lob an alle die immer dabei sind!!!:cool::eek:;):D
    :D Da wir die nächsten Tage Regentage haben wird es an den Fotos im neuen Thread "Wassertropfen" wohl nicht mangeln.;) Freue mich schon auf die Fotos.

• :eek:herzlichen glückwunsch an die 3 gewinner:eek:

ich finde es auch toll, dass schoki weitermacht.:cool::cool::cool:
    (trotz lahmer dorfleitung;))

kann zwar nicht immer teilnehmen, aber anschauen und abstimmen
    mache ich mit großer freude.:eek:

Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner.

Zu meinem "BIN DAGEGEN" möchte ich folgende Anmerkung machen, auch wenn ich der Ansicht bin mich NICHT rechtfertigen zu müssen.

Das war KEIN grundsätzliches NEIN, aber der Zeitpunkt war ausschlaggebend. Die nächsten 6 Wochen werden für mich sehr stressig und sind mit einer Menge von Computerarbeiten gespickt. Meine Anwesenheit im Forum wird sich deshalb auch in Grenzen halten. Das war der Hauptgrund für mein DAGEGEN.

Grüßle

• Herzliche Glückwünsche an alle drei Gewinner.
    Waren alles tolle Fotos.
    Schließe mich Neugier an, ich hab zwar bis jetzt nur einmal mitgemacht, aber ich schaue immer gern alle Fotos an und stimme auch immer mit ab.

Freu mich auf neue schöne Fotos und freue mich auch, dass es weiter geht und sich Schoko bereit erklärt hat, das alles zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass das alles doch mit viel Arbeit verbunden ist und man da schon fit am PC sein muss. Ich könnte es ganz bestimmt nicht. Ich bewundere euch immer, wie ihr das alles so macht mit der Abstimmung und so weiter. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie das geht.

Liebe Grüße an Alle
    Daisy

Danke euch allen für Glückwünsche und Mut machen :cool:

Ich wünsche mir für den Fotowettbewerb in Zukunft etwas mehr Laisser faire und daher möchte ich die Regeln etwas lockerer gestalten.
    Wie schon mehrfach geschrieben, geht es hier um nichts sonst, als den Spaß am Bild.

Da ich nicht versprechen kann, genau am 31. zur Stelle zu sein, dürfen so lange Bilder eingestellt werden, bis das Thema geschlossen wird, d.h. auch ein Bild, das am 01.08. eingestellt wird, würde mit zur Abstimmung kommen.

Wenn ihr ein Bild im Wettbewerb stehen habt und macht ein noch besseres, darf das Foto jederzeit getauscht werden, bis das Thema geschlossen ist.

Außerdem wünsche ich mir einen Freiwilligen, der nach Erstellung der Vorrunde kontrolliert bzw. durchzählt, ob alle Teilnehmer dabei sind, damit es nicht wieder zu Verärgerungen kommt...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß und tolle Fotos.
    Das erste von Lavi habe ich schon gesehen, super klasse!

• Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. :?

Dieses Mal ist mir die Entscheidung ganz besonders schwer gefallen, so viele tolle Bilder waren dabei.
    Ein großes Dankeschön an Schokoladenblume, dass sie diesen Wettbewerb am Leben erhält.
    Und ein großes Dankeschön an Schrankdackeline, die so lange durchgehalten hat.
    Viele Grüße von Bienchen60:cool:

WOW!!! War ein paar Tage nicht hier und habe eben mal in den neuen Wettbewerb reingeschaut! Ist ja wirklich toll, wieviele und wie schoene Bilder schon vorhanden sind!!
    Das wird mal wieder seeeeehr schwer werden, mit der "Auswertung" spaeter.
    Bin mal gespannt, was noch alles kommt! Kia ora :?

Guten Morgen!!

Kia ora, super tolles Bild!!!! Die Natur ist so vielfältig schön.;) Was wir anhand Fotos in diesem Wettbewerb sehen können.:)

Vielen Dank, euch!! :pa:

Ja, ich finde die Bilder dort auch absolut Spitze, besonders diese mit den einzelnen Tropfen :grins: Kia ora

Vielen Dank, euch!! :pa:

Ja, ich finde die Bilder dort auch absolut Spitze, besonders diese mit den einzelnen Tropfen :grins: Kia ora

Du bist mir vielleicht lustig.:rolleyes: stelle nicht alle Fotos einzelne Wassertropfen dar:rolleyes::grins:

Ja es ist immer schwer sich nur für ein einziges Foto zu entscheiden.:rolleyes: Ich denke ich habe schon mein Favorit-bild gefunden...:d:rolleyes::D

Lilli

Tschuldigung, habe mich da bloed ausgedrueckt... weisst schon, wie ich's meine....., denke ich mal!! :grins: ;) ... aber so ist noch alles offen und keines ist bevorzugt! :grins:

Ich glaube, das Favoritbild kann ich noch gar nicht so genau feststellen, denn es werden sicher noch etliche ganz tolle Bilder folgen. Wobei ich im Augenblick auch schon eines habe,das mir ganz besonders gut gefaellt!! :) Kia ora