Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Warum, ist doch gut getroffen, sieh doch nur den Blick !!! :grins::grins::D
Grüßle gadie :D

• Also ich weiß ja nicht, aber bei einigen Fotos frage ich mich, wo man da noch Hitzefrei interpretieren kann. :d

Füße im Wasser treffen es haargenau, aber da sind doch noch einige, da verlässt mich denn dann doch meine Kreativität ...

"Was will uns der Fotograf damit sagen ...!

• Nun weiß ich wenigstens, warum es hier nicht richtig warm wird.

Pere, du mußt noch mal nach Andalusien. Die sollen die Hitze bitte mal von der Kette befreien. ;)

Meine Phantasie reicht, um die Bilder intepretieren zu können. Schrankdackelin worin besteht dein Problem?

:confused:

• Ach, Leute, da "streitet" ihr euch um 'Kaisers Bart', und dabei hatte er gar keinen!!!! :grins:
    Seid doch friedlich, geniesst den Sommer, egal, ob Hitzefrei oder nicht. :cool: Das Leben ist zu kurz, (und zu schoen!) um sich um solche Lapalien zu aergern!
    Kia ora :?

• ops was hier loss?????????????????

spinnt ihr nu alle oder was, Maiki lass blos dein bild drinn und Volker deins auch man es soll doch spass alles hier sein nicht mehr und nicht weniger ist doch wurscht welches hitzefrei bild hauptsache schönes bild und eure waren schön also wenn ich heute abend da bin sind beide bilder wieder akutel drinn wenn nicht gibts kloppe:grins::grins::grins:

ops was hier loss?????????????????

spinnt ihr nu alle oder was, Maiki lass blos dein bild drinn und Volker deins auch man es soll doch spass alles hier sein nicht mehr und nicht weniger ist doch wurscht welches hitzefrei bild hauptsache schönes bild und eure waren schön also wenn ich heute abend da bin sind beide bilder wieder akutel drinn wenn nicht gibts kloppe:grins::grins::grins:

Recht haste Ibo, gerade der liebe Froschn hatte doch so schön die Beinchen im genußvollen glasklaren Wasser...halt abkühlend bei der Hitz`
    Büdäää wieder einstellen die Bilder!!! Volkis Bild hatte ich garnicht mehr gesehn.

man es soll doch spass alles hier sein nicht mehr und nicht weniger ist doch wurscht welches hitzefrei bild

Hab ich mir doch auch gedacht, Ibo
    und einfach so aus Spaß dieses Foto
    mit dem süßen "Frosch im Teich" reingestellt.
    Und diese nette Bemerkung dazu
    war doch mit dir abgesprochen. :pa:

Nein, ich bin nicht sauer.

Meine Stimme werde ich dem Foto von Schrankdackel geben.
    a075.gif

Hab ich mir doch auch gedacht, Ibo
    und einfach so aus Spaß dieses Foto
    mit dem süßen "Frosch im Teich" reingestellt.
    Und diese nette Bemerkung dazu
    war doch mit dir abgesprochen. :pa:

Nein, ich bin nicht sauer.

Meine Stimme werde ich dem Foto von Schrankdackel geben.
    a075.gif

nicht akzebtabel 1. wenn dann mein bild die stimme lol

2. evi iss nu sauer sie wolte doch den frosch auf desktop küssen und nu iss wech? also her mit bild maiki

und volkers bild war so schee :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten