Bevor ihr in den Mai tanzt - denkt doch noch an den Fotowettbewerb!
Das ist einer der drei Säle der Astor Film Lounge im Arri. Ist noch relativ neu. Das Arri wurde vor ein paar Jahren renoviert und ist toll geworden. Aber es läuft meistens der übliche Mainstream und für mich ist nur ganz selten ein Film dabei. Ich gehe lieber in das kleine Kino, neben dem ich wohne. Dort sind die Filme besser (und ich kann in Schlappen rüberhopsen).@Mariaschwarz Wo gibt es denn noch so ein Kino?
Das Gewissen.Wer prüft das?
Ich - versuche es zumindest.Wer prüft das?
Solche Art von Blüten habe ich auch noch, die sollte man auch mal herzeigenGelten eigentlich Blüten in jedweder Währung oder müssen es Euros sein? Ich hätte da aktuell keine.
Vielen Dank!Noch mal ein Hinweis zum Thema für den Juli:
Es heißt EIGENE Blüte/Blume.
Sie muss also euch gehören bzw gehört haben (sollte die Pflanze mittlerweile eingegangen sein).
Wunderschöne Blüten aus dem Urlaub, vom Nachbarn, dem botanischen Garten etc sind leider nicht zugelassen.
Das ist ja dein Interpretationsspielraum und manches mal hat es schon geholfen, das Thema so zu abstrahieren das dann gewonnen wurde...Gelten eigentlich Blüten in jedweder Währung oder müssen es Euros sein? Ich hätte da aktuell keine.
Mein Nachbar hatte ca. 10 Jahre eine Albizia im Garten, der Baum hatte wunderschöne Blüten. Leider ist er im letzten Jahr eingegangen, niemand kann sagen, woran es gelegen hat.Albizia ( Seidenbaum).
Macht doch nix. Das Thema heißt ja "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte". Da steht nix von Garten. Muss nur DEINE Pflanze/Blüte sein, wo auch immer die steht/wächst/... . Und selbst ein Gras kann schön sein. Ist ja auch eine Pflanze.Ich habe in meinem Garten vor allem Rasen. Der blüht nicht.
Na klar blüht der. Du musst nur eine Zeitlang das blöde Mähen unterlassen.Ich habe in meinem Garten vor allem Rasen. Der blüht nicht.
Der Name ist falsch. Es ist eine Knorpelmöhre.Wilde Möhre
den Gedanken hatte mein Frauchen heute so ähnlich geäußertIch überlege gerade, ob ich im Wettbewerb "Verblühtes" ein Foto meiner letzten Geliebten zeigen soll.
Mach dir keine Umstände! Ein Selfie von dir reicht doch und ist für uns viel interessanter.Ich überlege gerade, ob ich im Wettbewerb "Verblühtes" ein Foto meiner letzten Geliebten zeigen soll.
Das hättet ihr wohl gerne...Mach dir keine Umstände! Ein Selfie von dir reicht doch und ist für uns viel interessanter.
Ach du Armer, dann bist du womöglich ohne Vater aufgewachsen?Das hing bei meiner Mutter (Gott hab sie selig) in der Küche:
Darf doch sonst auch jeder machen, wie er will! Das ist gute Tradition und sollte beibehalten werden, sag ich mal.Müssen wir da jetzt vorher Fragen oder wie?
Halb verblüht, ganz verblüht...?
Stimmt,Ach du Armer, dann bist du womöglich ohne Vater aufgewachsen?
Es gab gestern Abend Sturm, jetzt ist sie nackt ☺Nana , durch so eine strenge Zensur gehn ma a wieder ned , freun uns über jedes Bild , mittlerweile dürfte ohnehin nicht mehr viel übrig sein von Tomatenliebes Mohn
Über dieses Thema amüsiere ich mich schon seit Tagen. Das werden lustige Bilder!!Knuffel, ich fände es auch gut, wenn man dazu schreibt was das verblühte einmal war wenns nicht zu erkennen ist....
Aber dieses Bild hast du ja noch , oder ?