Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Tu alle Fotos auf ein Blatt,
    Das werden eher 10 Blätter ... ich sammle ja schon länger Abgeblühtes, hatte im Frühjahr auch kurz erwogen, ob ich hier mal einen Bilderthread dazu aufmache, dachte mir dann aber, wen interessieren schon verwelkte Blüten ... konnte ja nicht ahnen, dass das hier mal Wettbewerbsthema wird! ;)

Den Thread könnte man aber noch machen, nachdem der Wettbewerb gelaufen ist, hm?

Wie geht das?

• Ich konnte mich bei all meinen älteren "Verblühtes-Fotos" auch nicht entscheiden; mein Beitrag war dann ein ganz sponter Entschluss als ich die Stellung der beiden Echis beim Gartenrundgang sah....

Einem eigenen Thread dann, nach dem Wettbewerb, würde ich auch zustimmen.

• Habe auch schon viele Fotos von verblühten, aber ich warte noch ab mit dem einstellen, sonst gibts zu viele gleiche verblühte Sorten...

• Um Papier zu sparen hätte ich jetzt einfach die Nummer von jedem Foto auf einen Notizzettel geschrieben, zusammen geknüllt und in einen Topf getan. Eine Losfee im glitzernden Kleid hätte dann eine Papierkugel gezogen. 😀

Ja auf einen verblühten Thread würde ich mich nach dem Wettbewerb auch freuen.

• Diese aber leider nicht mehr. BesteKatzeDerWelt ist doch letztes Jahr in die ewigen Jagdgründe versetzt worden ... jetzt treibt hier Lissie, genannt LissLiss, ihr kleines Unwesen. Und die wird nicht gedünstet! Nie und nimmer! :mad:

So, ihr Leute, User und Hühnerdiebe, ein paar Stunden noch, dann ist Schicht und aus und Schluss, und wer dann noch kein Bild eingestellt hat, den beißen die Hunde oder wer. :rolleyes:
    :giggle:

Servus, wer's noch nicht gemerkt hat: wir haben - als Ableger des letzten Wettbewerbs - einen neuen Fotothread zum Thema "Verblühtes"

Da könnt ihr gern eure Wettbewerbsbeiträge nochmal einstellen, auch in der Größe, die euch gefällt, sowie all die Fotos, dir ihr weiter in der Auswahl hattet, die aber in den Wettbewerb nicht mehr passten.

Hintergrund zum Bild "Restaurantabfall":
    GrandVey.jpg
    Links ist das Restaurant, geradeaus geht es in den Schlick, rechts geht die Straße weiter und zum Campingplatz. Ich fand immer, dass die Straße danach aussieht, dass man da eigentlich geradeaus fahren sollte.

@Kia ora , da hast du dir ein echt tückisches Thema ausgesucht! Es klingt sooo harmlos, hat's aber faustdick hinter den Ohren (falls ein Thema Ohren hat ;)). Beim gestrigen Durchforsten meiner Bestände hab ich festgestellt, dass ich mindestens 2000 thematisch passende Bilder hätte ... wie soll ich mich da für eines entscheiden!?! :eek:

(Also nein, es ist natürlich ein klasse Thema, aber wirklich sehr herausfordernd. Sonst wär's aber auch kein Spaß! :love:)

• Zurück
    Oben Unten