Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Das neue Thema wird vom Gewinner dieses Wettbewerbs ausgewählt. (Das ist der Gewinn.)

Hier findest du die Themen, die es schon gab, damit wir nicht alle paar Monate das Gleiche machen. Luise hält diese Liste dankenswerterweise aktuell.

• Ich sehe ich muss noch einiges Lernen.

Deswegen schon mal vielen Dank für die Erklärung! Dann bin ich mal gespannt welches Bild das Rennen macht und was danach das Motto sein wird.

Ein neues Motto zu bestimmen ist ja noch schwieriger als sich für ein Bild zu entscheiden, wenn ich so die Themen der letzten Jahre sehe.

• Man darf gespannt sein, wer die "Miss Loch" wird...
    Das ist jetzt aber nicht Gender-gerecht :p - vielleicht wird es ja auch ein "Mister Loch" oder ein "Diverses Loch" ....

Und dann habe ich noch eine Fragen an alle:
    Ich bin angeschrieben worden, weil man die Balken mit den abgegebenen Stimmen nicht sehen würde in der aktuellen Abstimmung.
    Ich sehe sie aber ganz normal und kann das Problem daher nicht nachvollziehen :fragend:
    Wie sieht es bei den Nicht-Beitragserstellern aus?
    Könnt ihr nach der Stimmabgabe die Balken sehen?

• Nach der Stimmabgabe kann ich die Balken sehen. Vorher nicht, aber ich denke, dass das gewünscht ist.

Ich hatte gestern den Haken vergessen. Und weil da irgendwie eh schon der Wurm drin war, dachte ich mir, lass die Finger davon, dann kann man dieses Mal erst nach der Stimmabgabe die Balken sehen.
    Aber sehen sollte man die Balken dann ja schon.

• @heiteck , was ist das eigentlich auf deinem Wettbewerbsfoto? Klüse kam in meinem Leben bisher nicht vor; ich kann mir zwar die Wortbedeutung erklären, aber das bringt mich noch nicht auf die Spur. Hilf mir mal vom Schlauch, bitte! ;)

Ui jegerl :eek:... das neue Thema klingt ja sehr munter und erheiternd, hat aber den bösen Nebeneffekt, dass ich unter der Last meiner Frühlingsfotos, wenn sie ausgedruckt wären, wortlos zusammenbräche ... Hilfeee! Wie soll ich in dem Wust 1 wettbewerbstaugliches Foto finden! Was mir da an Entscheidungskraft abverlangt wird ... wo sind meine Vitamintabletten ... o_O

(Hihi, bin gespannt, wie das wird! :LOL: Sicher ein sehr geiler Wettbewerb.)

Hihi,
    ja das gibt viel Raum und kann die Qual der Wahl schon beim Einreicher recht hoch werden lassen. :D

• Zurück
    Oben Unten