Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur zur Erinnerung:
Was für ein unausgewogenes Abstimmungsergebnis bisher! Oder sollte man eher sagen, ein ausgewogenes? Alle tummeln sich auf relativ engem Raum.
Wenn man keine erneute Abstimmung am Laufzeitende veranstalten möchte, sollten die Wähler doch mal wieder
reinschauen in den Abstimmungsthread. Wäre sehr nett. Und hilfreich.
Und auch Moderatrixe nebst diejenigen, die auch eventuell die Abgabe verschwitzt haben...
Guten Morgen zusammen, der April war wieder schnell rum, der Wonnemonat beginnt zumindest bei mir hier etwas trübe, aber dafür gibt es eine spannende Abstimmung zu unseren April Bildern. @Kia ora war ja schon wieder fleißig und hat die Kollage erstellt, auf der noch mal alle Bilder...
Na bitte, geht doch! Jetzt reißen doch schon welche aus. Danke für's weitere Häkchen setzen und bitte nicht nachlassen! Noch ist Zeit. Also keine Panik auf der Titanic...
Das Foto von meinem Wettbewerbsbeitrag stammt von einer Wanderung auf den Klippen - unter anderem vorbei an Beachy Head, einem Ort, der mich unheimlich beeindruckt hat. Ich hab sie gesehen und gelesen, die Erinnerungen an die Menschen, die freiwillig dort in den Tod gesprungen sind, aufgestellt von den Angehörigen.
"My beloved son ..." Ganz seltsames Gefühl.
Wenn man von Eastbourne in East Sussex nach Brighton fahren will, kann man über die A259 am schnellsten ans Ziel gelangen. Eine schönere Alternative stellt allerdings die B2103 dar, die Eastbourne …
Moin... habe mich für den Wettbewerb für ein Foto unseres Kapitäns in Kerala in Indien entschieden. Wir waren dort mit einem geflochtenen Hausboot unterwegs, sehr exotisch und entspannend....
Moin Knuffel, nein - leider nur 2 Tage. Ist echt was zum "Runterkommen"... Man tuckert ganz gemächlich durch die Kanäle und kann sich alles in "Schrittgeschwindigkeit" anschauen.
Auf, ihr wasserscheuen Luftmatratzenfotografen, der Monat schreitet kräftig dem Ende entgegen und ihr habt doch sicher noch ein paar Seebilder für den Wettbewerb!
Dieses Thema hat ja wirklich sehr interessante Bilder hervorgelockt! Das läuft auf einen ungemütlichen Entscheidungszwang raus, wenn's zur Abstimmung geht ...
Kaum ist ein bisschen Pfingsten in Sicht, aalen sich manche Leute nur noch in der Sonne und verdösen die Abstimmung. Die Frühaufsteher haben noch eine Chance ...