Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Nur zur Erinnerung:
    Was für ein unausgewogenes Abstimmungsergebnis bisher! :oops:o_O Oder sollte man eher sagen, ein ausgewogenes? Alle tummeln sich auf relativ engem Raum.
    Wenn man keine erneute Abstimmung am Laufzeitende veranstalten möchte, sollten die Wähler doch mal wieder
    reinschauen in den Abstimmungsthread. Wäre sehr nett. Und hilfreich.
    Und auch Moderatrixe nebst diejenigen, die auch eventuell die Abgabe verschwitzt haben...

• Na bitte, geht doch! :love: Jetzt reißen doch schon welche aus. Danke für's weitere Häkchen setzen und bitte nicht nachlassen! Noch ist Zeit. Also keine Panik auf der Titanic...

Hier noch mal der letzte Aufruf zum Abstimmen.
    Es gibt ein hartes Kopf-anKopf-Rennen, bekommt doch noch jemand die Nase nach vorn?

• Das Foto von meinem Wettbewerbsbeitrag stammt von einer Wanderung auf den Klippen - unter anderem vorbei an Beachy Head, einem Ort, der mich unheimlich beeindruckt hat. Ich hab sie gesehen und gelesen, die Erinnerungen an die Menschen, die freiwillig dort in den Tod gesprungen sind, aufgestellt von den Angehörigen.
    "My beloved son ..." Ganz seltsames Gefühl.

Moin... habe mich für den Wettbewerb für ein Foto unseres Kapitäns in Kerala in Indien entschieden. Wir waren dort mit einem geflochtenen Hausboot unterwegs, sehr exotisch und entspannend....

Anhänge

• IMG_9176.JPG
      IMG_9176.JPG
      452,3 KB · Aufrufe: 80
  • Kaum ist ein bisschen Pfingsten in Sicht, aalen sich manche Leute nur noch in der Sonne und verdösen die Abstimmung. :sauer: Die Frühaufsteher haben noch eine Chance ... :giggle:

• Zurück
    Oben Unten