Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Bin sehr gespannt, was noch in den verbleibenden 4 Tagen des laufenden Wettbewerbs eingestellt wird bzw. ob überhaupt was ... hm? Seid ihr sicher, dass ihr schon alle mitgemacht habt?

• Ding Ding Ding.
    Der Kandidat hat drei Punkte und darf sich etwas aus den hinteren beiden Reihen aussuchen.

• Ich wähle auf jeden Fall das Holzkunstwerk von der Frau Cassy.
    Die verschüren das dann? 🔥 Kann ich gar nicht glauben ... :eek:

• Abstimmung im Internet sind doch stumme Stimmen, oder? 😄
    Aber nur, wenn die Stimmenvergabe nicht öffentlich angezeigt wird. Wollen wir das etwa? (Nur rhetorisch gefragt - will keine neue Debatte auslösen... :giggle:)
    Legt Euch ruhig zum Schluß ins Zeug - es fehlen noch paar übliche Verdächtige! Last but not least, damit's noch schwerer wird, die 3 Stimmen unterzubringen... :sick::rolleyes:

... warum ich mal einen Thread namens "Kann man das Forum auf eigene Bilder durchsuchen?" gepostet habe!
    Weil ich's gerade gelesen habe, die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt. Deinen Thread kann ich nicht finden mit der Forensuche.
    Wie ist es denn? Kann man irgendwo eine Übersicht über die eigenen Bilder erhalten?

Du suchst diesen Thread, oder?

Man findet den Thread ganz einfach, wenn man sich alle von Rosabel erstellten Themen anzeigen lässt und dann runterscrollt.

• Zurück
    Oben Unten