(Oder in die Bio-Abfalltonne!)
 (Oder in die Bio-Abfalltonne!) (Hab schon gemerkt, dass meine 3 Stimmen nicht reichen werden.
 (Hab schon gemerkt, dass meine 3 Stimmen nicht reichen werden.  )
)Schönes, interessantes Thema. Ich frag mich nur gerade - sind meine Leidenschaften so fotogen? Oder jugendfrei?

"
""Schönes, interessantes Thema. Ich frag mich nur gerade - sind meine Leidenschaften so fotogen? Oder jugendfrei?
 Es fehlt nicht an Leidenschaften, sondern an solchen, die ein gutes Fotomotiv abgeben. Briefmarkensammlung, Putzen, Puzzeln z.B. - so richtig spannend sind die Fotos nicht, oder? Egal, wird sich was finden. Oder auch nicht.
 Es fehlt nicht an Leidenschaften, sondern an solchen, die ein gutes Fotomotiv abgeben. Briefmarkensammlung, Putzen, Puzzeln z.B. - so richtig spannend sind die Fotos nicht, oder? Egal, wird sich was finden. Oder auch nicht.
Das "jugendfrei" war doch ein Witz

Doch, solche Fotos können absolut spannend sein. Putzen - Stilleben aus Putzeimer, Putzhandschuhen, Putzmitteln, Putzlappen u.Ä. Briefmarkensammeln - Lupe, Pinzette, Album, blaue Mauritius...Es fehlt nicht an Leidenschaften, sondern an solchen, die ein gutes Fotomotiv abgeben. Briefmarkensammlung, Putzen, Puzzeln z.B. - so richtig spannend sind die Fotos nicht, oder?

Wenn du zwischen;
Sex Drugs and Rock n Roll wählen kannst, würde ich an deiner Stelle das letztere nehmen.