Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

In Mexiko gibt es ähnliche Läden, alles kunterbunt durcheinander,
es macht schon Spaß, in den Läden zu stöbern, es ist alles da.

• Junior-Tonos Zimmer sieht ehrlich gesagt nicht viel anders aus. Nur etwas weniger bunt. Leider. Sonst hätte ich jetzt ein klasse Fotomotiv.

buntiche Grüße
    Tono

Dann hat dein Junior wohl das Legofarbenalter überschritten? Und wenn du, Tono, mal in den Keller gingest und in seine alte Spielkiste fotografiertest? :D (Oder in die Bio-Abfalltonne!)

Bin freudig angetan von allen bisherigen "Bunt"-Beiträgen! Dürfen gern noch einige dazukommen ... bedenkt, Leute, dass dieser Monat etwas plötzlicher aufhört als es sonst der Fall ist, und passt auf, dass euch nicht der 1. März überrascht. Wär schade!!!

• Lieber @Gecko, da Oko ja noch beim Schifoan ist - könntest Du bitte verbus' falsch platzierten Post im Wettbewerbsfred hier rüber verschieben? Das wäre sehr nett, Dankeschön schon mal.

Ich hab es durch ein Emoji ausgetauscht. Bitte dann löschen. Pyromella hat es ja oben zitiert.
    Es ist eh ein bisschen doof, dass man falsch platzierte Posts nicht selbst löschen kann :(

"Schönes, interessantes Thema. Ich frag mich nur gerade - sind meine Leidenschaften so fotogen? Oder jugendfrei? :)"

Garten und Vögel sind eine "fotogene" Leidenschaft, aber es soll ja darüber hinaus gehen.
    Geht es dann um die Leidenschaft (Hobby, Engagement) an sich oder um die Darstellung / Fotografie? ... evtl. kann man Beides vereinen. Wird spannend.

Liebe verbus, die Interpretation von "Leidenschaft" steht Dir doch frei. Ich verstehe Oko so, dass man eine andere Seite - außer Garten - von sich zeigt. Das kann ja trotzdem was mit Natur zu tun haben, Vögel oder andere Tiere, Spaziergänge u.s.w. Vielleicht wird auf dem Foto schon das Hobby, die Leidenschaft des Einsenders auch ohne Bildtitel ersichtlich...

• "Schönes, interessantes Thema. Ich frag mich nur gerade - sind meine Leidenschaften so fotogen? Oder jugendfrei?

Es gibt doch viele Leidenschaften - kochen, lesen, wandern, Briefmarken sammeln, handwerken, malen,
    puzzeln, Tiere, ........ es soll auch Leute geben, die leidenschaftlich gerne putzen.
    Irgendwas jugendfreies wirst du doch finden.

• Das "jugendfrei" war doch ein Witz ;) Es fehlt nicht an Leidenschaften, sondern an solchen, die ein gutes Fotomotiv abgeben. Briefmarkensammlung, Putzen, Puzzeln z.B. - so richtig spannend sind die Fotos nicht, oder? Egal, wird sich was finden. Oder auch nicht.

Es fehlt nicht an Leidenschaften, sondern an solchen, die ein gutes Fotomotiv abgeben. Briefmarkensammlung, Putzen, Puzzeln z.B. - so richtig spannend sind die Fotos nicht, oder?
    Doch, solche Fotos können absolut spannend sein. Putzen - Stilleben aus Putzeimer, Putzhandschuhen, Putzmitteln, Putzlappen u.Ä. Briefmarkensammeln - Lupe, Pinzette, Album, blaue Mauritius... ;)
    Zum Puzzle-Hobby fällt mir auch was ein...
    Du findest bestimmt was. Über jeden Fori, der am Wettbewerb teilnimmt, freu ich mich. Es geht doch letztendlich um nix weiter als den Spaß an der Freud. :lachend:

• Zurück
    Oben Unten