. Da wird alles gesucht und gefunden, was benötigt wird.
. Da wird alles gesucht und gefunden, was benötigt wird. Stöbere und krusche auch immer gerne, v.a. in kleinen Bastel- und Handarbeitsläden. Das würde mich allerdings etwas überfordern, glaub ich.
 Stöbere und krusche auch immer gerne, v.a. in kleinen Bastel- und Handarbeitsläden. Das würde mich allerdings etwas überfordern, glaub ich.

Muss wohl, Fini, es besteht schon seit viiielen Jahren und hat auch immer wieder neue Ware!und das GEschäft läuft?
Und ist super sortiert! Ich sehe auf dem Bild einiges, das ich hier vor Ort nicht im Kaufhaus bekommen würde!und hat auch immer wieder neue Ware!

mikaa, wer oder was ist Ludolf????

. Wir hatten vor vielen Jahren auch so einen Laden in der Nähe. Da gabs von Anzügen, Kostüme, Handarbeitswaren, Lebensmittel, Haushaltsartikel alles was man sich vorstellen kann. Der Laden boomte immer, da war immer was los. Da gabs Ladenhüter, aber auch die neuesten Trends, einfach unglaublich. Ich liebe ja solche Läden. Auf den Kanaren habe ich auch solche Läden gesehen, das waren schon richtige Hallen. Da bekam man einfach alles, die Besitzer wußten genau wo sie hingehen sollten um das gewünschte zu finden. Das sind noch echte Fachleute, die sich überall auskennen. Sowas findet man ja jetzt normal gar nicht mehr. Das ist auch noch richtige Qualitätsware. Unglaublich schön
. Wir hatten vor vielen Jahren auch so einen Laden in der Nähe. Da gabs von Anzügen, Kostüme, Handarbeitswaren, Lebensmittel, Haushaltsartikel alles was man sich vorstellen kann. Der Laden boomte immer, da war immer was los. Da gabs Ladenhüter, aber auch die neuesten Trends, einfach unglaublich. Ich liebe ja solche Läden. Auf den Kanaren habe ich auch solche Läden gesehen, das waren schon richtige Hallen. Da bekam man einfach alles, die Besitzer wußten genau wo sie hingehen sollten um das gewünschte zu finden. Das sind noch echte Fachleute, die sich überall auskennen. Sowas findet man ja jetzt normal gar nicht mehr. Das ist auch noch richtige Qualitätsware. Unglaublich schön .
.