Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hey Super, ich fänd's schön, wenn in der Abstimmung das Wort 'Abstimmung' auch im Threadtitel vorkäme. Hab ein bisschen gesucht, ob es schon eine Abstimmung gibt (ha, gleich am 1., du bist wirklich super! (y)) und hätte sie fast übersehen.
Dank dir für deine warmen Worte 😉
Ja...ist mir auch erst aufgefallen, als ich den Link hier gestern eingestellt hatte, aber mein PC spinnt momentan sehr. Als ich die Umfrage erstellt hatte (also auf den Antwortknopp geklickt hatte!) fuhr mein Rechner plötzlich runter und seitdem bekomme ich ihn nicht mehr an. Gut dass das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist!
Soll meinen: Ich war wirklich so froh, dass die Umfrage überhaupt-nach der zweiten Erstellung-durch die Leitung gekrochen war...

Auf jeden Fall ist es jetzt zu spät, dass ich den Namen noch ändern kann, aber vielleicht kann @Okolyt das Wort "Abstimmung" noch in den Titel einfügen? *lieb schau*

@Rosabelverde: Danke für die konstruktive Kritik (y)

• Was meinst du denn , was ich dachte, als ich das sah?
    Ich dachte, ich hätte einen an der Waffel....
    Wer kann denn auch ahnen, dass der Gecko mal so fix ist? :lachend:

• Ihr dürft sowas nicht einfach so schreiben...da denke ich doch dann dass ich bescheuert bin!

So geht's mir grad auch. Hab eben festgestellt, dass mein unvollständiger Wettbewerbs-Titel ergänzt wurde. Nur von wem? Oder mein Alzheimer tickt wieder.:unsure::verrueckt:
    Warst Du das, Supernovae?
    Ich bedanke mich jedenfalls bei dem unbekannten, für Klarheit sorgenden Wortspender.

Och, ich mag halt Scherben. Hab ein ganzes großes Tablett voller Glas- und Kristallscherben ...

Na, dann mach mal Fotos, Rosabel! So ein (Trink)Glas u.Ä. erweist sich doch auch als sehr vergänglich, wenn es aus größerer Höhe unten auf hartem Grund ankommt. Hab ich gestern erst wieder gemerkt, als ich meine Solar-Gartenleuchten mit Glasschirm in die Winteraufbewahrung bringen wollte. Eine davon war ja sowas von vergänglich ...
    Und Baby H. hat uns doch gezeigt, wie man sehr kreativ mit einer Aufgabe umgeht.;)

• Moin!

So geht's mir grad auch. Hab eben festgestellt, dass mein unvollständiger Wettbewerbs-Titel ergänzt wurde. Nur von wem? Oder mein Alzheimer tickt wieder.:unsure::verrueckt:
    Warst Du das, Supernovae?
    Ich bedanke mich jedenfalls bei dem unbekannten, für Klarheit sorgenden Wortspender.
    Orangina, selbst wenn ich es könnte (was ich eigentlich nicht können dürfte)- ich hab gerad erst 20Minuten die Knöppe auf und bin noch garnicht richtig in der Lage irgendwelche Fehler zu sehen.
    Das war bestimmt der Löschmann aka @Gecko, oder?

Na, dann mach mal Fotos, Rosabel!

Hab ich doch schon, Scherbenfotos gab's schon letztes Jahr, weiß aber nicht mehr wo. Die letzten Scherbenhaufen hab ich aber vor nicht allzu langer Zeit in Doros Thread gepostet, darunter dieses hier, wenn ich mich recht erinnere ...

2018gl09.jpg

Jetzt zeig aber auch deine geplättete Solarleuchte, Orangina!

Zuletzt bearbeitet:
    Na, das passt doch sehr gut zum Weihnachtsmonat, Rosabel. Vielleicht fallen manchen Weihnachtsbaumschmückern paar Kugeln auf das harte Parkett - dann bitte erst den Verfall dokumentieren und danach die schöne Bescherung in den Mülleimer entsorgen...:zwinkern:

Ufff! - und ich dachte, ich hätte ein Foto für den Wettbewerb gefunden, und inzwischen sind es - nach allererster flüchtiger Durchsicht der obersten Schicht - schon 10! :eek: So viel morbiden Charme & Kram hatte ich auf meiner Festplatte gar nicht vermutet.

Baby, dein Thema ist schlimmer als ich anfangs dachte! Mir dämmert rapide, dass wir bald einen neuen Thread im Fototreff haben werden, und der heißt "Zerfall" ...