Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Alles was rund ist..... direkt nach Weihnachten. Tz tz tz......

Ach ja.... Glückwunsch Feli!

• Glückwunsch, Feli, zum Dezember-Sieg und zum neuen Thema. :freundlich:Gefällt mir gut ... ich hab aber nur 1 runden Spiegel, hihi ... der ist so klein, da gehen keine Selbstporträts, ätsch! :p

• Rosabel, kommt drauf an, was Du zeigen willst: Runder Spiegel oder rundes Gesicht (welches übrigens auch ganz süß sein kann - sieht man doch an den Smileys)? Letzteres kann man auch in einem größeren viereckigen Spiegel präsentieren.:grinsend:
    Ich hab schon wieder paar Bilder von Rundlingen im Kopf, alle in unterschiedlichen Ordnern. Kann mich nur nicht entscheiden.:unsure:

Fini, dein Bild ist einfach Klasse, in klein sieht man ja nicht genug. Ich hoffe, dass sich jeder die Mühe macht es zu vergrößern. Einfach toll!

Wow, schon (;)) zwei Superbilder ((y))eingestellt... Hey Fotofreunde, jetzt mal nicht in den Winterschlaf verfallen, bitte.
    Aber bereits an den zweien kann man wieder sehen - das wird wie immer schwer... Also los, erhöht den Schwierigkeitsgrad noch mehr!
    Fini, sollte der Blick in die Glaskugel nicht eher die Zukunft zeigen? :grinsend:
    Egal, ob Zukunft oder Vergangenheit - man kann sich ja auf Tradition einigen - auf jeden Fall klasse Foto!

ein wahnsinns Bild Fini ...ganz große Kunst sooooooooo schöön ..
    so etwas kann man nicht lernen.. du solltest auf so manchen Ruheständler hören und dich alzbald um eine Ausstellung bemühen ..(y)(y)

Mahh vielen lieben dank
    Ist aber nur schnell durch ne kugel fotografiert, hab echt ne Freude mit dem Teil

Anhänge

• 48367599_10213646867269205_7748862708476280832_o.jpg
      48367599_10213646867269205_7748862708476280832_o.jpg
      170 KB · Aufrufe: 83