Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Und was noch toller ist: die Bilderreihe lässt sich jetzt abschalten! Wenn man nur 1 Bild in aller Gemütsruhe betrachten will, gibt's da rechts unten dieses Feld mit den vielen kleinen Feldern drin ... draufklicken und a Ruah is!

Herrlich! Jetzt kann ich sogar die Bilderreihe goutieren, falls ich sie denn möchte - du hast recht, CoMi, ist vor allem für ältere Bilderthreads von Vorteil!

So, liebe Mitmenschen, der Monat schleicht zügig dem Ende entgegen, und ich denke, linienmäßig geht da doch sicher noch was!? Ich hätte noch genug Linien-Fotos für 20 bis 40 Poster ... ich verkauf sie euch, wenn euch nichts eigenes einfällt, aber klar doch! :whistle:

• @CoMi Hab auch noch was zum Fotobetrachten gefunden: Wenn man die Fotoreihe automatisch laufen lassen, also nicht immer auf die Pfeile nach rechts oder nach links Bild für Bild klicken will - dafür gibt es einen Pfeil oben im Bildfeld. Das find ich ganz praktisch. Zum Verweilen kann man ja dann das interessierende Bild wieder anklicken.:)

• Ok.. das Abstoppfen funktioniert nur, wenn man in der Bilderreihe auf ein Bild klickt!?
    Oder funktioniert es bei dir anders?

• Ach schön, dass nochmal ein neues Bild gekommen ist! Los, ihr Nasenbären, da ist noch Platz für weitere!
    (Also wem zu diesem Thema nichts einfällt, der ist ... ist ... ähm ja, der ist fotografisch gesehen ein Würstchen! :sick: Pssst, aber so isses!)

• Hm, da wohnt ein Wurm im System. In der Vorschau sieht's alles ganz vernünftig aus. Da ist das letzte Bild nicht doppelt und schleppt auch nicht die alberne Miniversion mit rum.

Jetzt hat's auch noch mein Post #10.965 zerhauen und die kleinen Bilder, die dort bisher zu sehen waren, sind einfach weg ... bin völlig verwirrt und gebe erstmal auf.

Aber das hier, zum Teufel, sollte noch hierher! ...

red (7).webp

Und jetzt, nach dem erneuten Hochladen, ist das Bild erstaunlicherweise auch wieder in Post 10.967 sichtbar, ich versteh nix mehr.o_O

Danke, du Liebe, das sind so Bilder, wenn man die Kamera hochzieht. Mich fasziniert immer wieder, dass man Linien (und andere Sachen) fotografieren kann, die es real gar nicht gibt, sondern die erst beim Fotografieren selbst entstehen. :)

(Muss mich aber erst von der Verwirrszenerie der letzten halbe Stunde erholen, das war ja schon gespenstisch, was da alles so passiert ist! :sick:)

Jaja, die Mitzieher.....mach ich ja sehr gern....

Ach das machst Du schon, die erste Eingewöhnungsphase ist bald vergessen.

War grad drüben im Linien-Wettbewerbsfred. Im Play-Modus: Was für ein Genuss!(y):D Viel schöner als das vorherige Runterscrollen. Gut gemacht, Marcel und Programmier-Team!

Und ich frag mich ganz ratlos, für welches Bild ich mich bloß ab Montag entscheiden soll...:unsure:

Zwei Bilder wurden nur zur Hälfte hochgeladen:unsure: komisch.

Ups, bei der zweiten Ansicht sind sie plötzlich ganz zu sehen:unsure::unsure:noch komischer.

Aber ansonsten klappt’s super mit dem Hochladen der Fotos.(y)

• Zurück
    Oben Unten