Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was? Kia, ich hab dir noch gar nicht gratuliert!, was ich hiermit ganz schnell nachholen möchte - da gibt's schon eine neues Thema? Was? Wo? Ich muss wohl mal stöbern gehen, da hier keiner was verrät ...
Hallo Kia,
herzlichen Glückwunsch für deine goldigen Lämmchen.
Dein neues Thema find ich klasse, da gibt es soooo viele Möglichkeiten.
Ich bin gespannt was da alles kommt.
Michas Bild ist aber da, ich kann es sehen. Wie aktuell haltet ihr eure Computersoftware? Irgendeinen Grund muss es ja geben.
Lavendula, wieso hast du ein Bild ausgetauscht? Du hattest doch heute früh noch ein anderes Bild im Wettbewerb, eines mit Bleßhuhn. Ich dachte immer, dass man keine Bilder im Wettbewerb austauschen dürfte, solange es kein technisches Problem erfordert?
irgendwie schon ...ist ja nicht nur wegen dem Bild ..aber wie oft ich rausfliege übers Smartphone das ist schon nicht mehr feierlich ..ständig die Meldung das Forum ist nicht zu erreichen... ich weiß schon gar nicht mehr wie oft eine Antwort auf der Strecke geblieben ist...
macht nicht wirklich Spaß hier mobil online zu sein ...
Micha, ich seh dein Bild immer noch nicht. Ich schau am stationären PC, Win und FF sind bei mir immer aktuell, aktueller geht's gar nicht - also irgendwas ist mit deinem Smartphone, vermute ich mal. Dein Phone und die Forensoftware sind irgendwie nicht kompatibel. Hast du denn keinen vernünftigen Compi mehr? Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Forum. Läuft alles bestens.
(Wenn ich solche Probleme hätte, wie du beschreibst, wär ich schon schwarz vor Ärger oder hätte mit dem unklugen Smartphone ein Loch in die Wand geschmissen. Das hält doch keiner aus! :schimpf