Hallo Lavendula,
schade, dass du erst auf Tinchens in meinen Augen wirklich nicht schnippischen Kommentar reagiert hast. Ich hätte auf deine Wechselei gestern nicht hingewiesen, wenn ich mich nicht veralbert gefühlt hätte. Vertun darf sich jeder, aber wieso gibst du dann nicht ein kurzer Hinweis hier im Kommentarthread? So hatte das was von Heimlichtuerei, so "ich mach das fix am frühen Morgen, wird ja schon niemand bemerken", und sowas kann ich einfach nicht haben.
Ich freue mich auf einen weiterhin offenen, ehrlichen und fairen Wettbewerb.
Übrigens: Hier mal ein Alternativbild zu meinem Treppenhaus:
Anhang anzeigen 603693
Hallo Pyro,
ich bin wirklich die Letzte in diesem Forum, die unfair ist, das wäre eine ganz neue Eigenschaft von mir,
soviel dazu.
Von Heimlichtuerei kann keine Rede sein, da ich erst später gelesen habe, was ihr mir zu sagen hattet.
Sorry an dieser Stelle, ich hatte mich vertan, was in 9 Jahren meiner Mitgliedschaft nicht vorgekommen ist.
Mein Foto habe ich bereits entfernt. Ich finde das nicht okay, mir jetzt alles Mögliche nachzusagen,
was nicht einmal in meinen tiefsten Gedanken Platz hat, Heimlichtuerei, Unfairnis, nein Pyro, also wirklich.
Du schreibst, deine Wechselei, das hört sich gerade so an, als hätte ich ein Bild nach dem anderen neu eingestellt.
Innerhalb ein paar Minuten hatte ich meinen Fehler bemerkt, ich habe gleich gehandelt
Wenn du dich veralbert gefühlt hast, tut es mir echt leid, das ist nun dein Problem, ich habe dazu nichts mehr zu sagen.