Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

danke muta ..

weil der beste bin hab ich das Bild mal eben bei der Übertragung vom Tab auf den PC gelöscht...jetzt muss ich schauen ob noch ein ähnliches da ist *zefix

Woah, da tät ich Herzstillstand kriegen....und im Papierkorb isses nicht??
Ja, gute Idee, lad es Dir von hier wieder runter aus dem Zitat!
Aber so schön, die Leuchtlinien! Gefällt mir sehr!

• Der Schnitt vom ersten war schöner, und ich persönlich mag auch sowas wie den Lichtklumpen im ersten. Und Stadtlichter.
    Das zweite ist supersauber, und da überholt jemand. Auch sehr geil!

Deine Ruhrpottlinien schlängeln sich auch ein wenig aus dem Gleichgewicht, was? :D
    Was ist denn das, das ist auch geil.

• Würde mich auch interessieren, was sich da ein wenig aus dem Gleichgewicht geschlängelt hat. :D
    Das Foto von mutabilis zeigt übrigens eine an einen so eine Art RosenBOGENgestell montierte
    Tomatenfahrradklingel.
    ...ich sachs ja nur....
    Nich dass dann jemand fragt: Was soll das denn für ein Foto sein? :schimpf:

Und das Foto von Lavendula würde ich jetzt auch nicht unbedingt disskwallifizieren wollen.
    Es kann doch mal passieren, dass man sich vertut.
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht...vielleicht auch nicht so verbissen. Oder? :pa:

Viele Grüße
    mutabilis

• Drei Streifen MiniSchatten reichen ja wohl für das Thema!
    Oder so nen oller Rosenbogenast. :-P
    3 Prozent Biegung sollte drin sein.

Es kann doch mal passieren, dass man sich vertut.
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht...vielleicht auch nicht so verbissen. Oder? :pa:

Viele Grüße
    mutabilis

Ich seh bestimmt nix verbissen, aber dann könnte sich jeder vertun und am nächsten Tag... Ach nee, achdoch, ach wieder anders, bitte löschen usw. Wer will denn da noch? Wir haben schon endlos über die Regeln diskutiert, ist ja auch kein Problem, Änderungen einzuführen. Geht ja auch nicht ums Geld. Wenn's da was gäbe, würde ich natürlich meine Knallerfotos einstellen.:d

• Jo, muta.
    Orangina und ich haben gerade über diesen Hinweis:
    Lavendula, wieso hast du ein Bild ausgetauscht? Du hattest doch heute früh noch ein anderes Bild im Wettbewerb, eines mit Bleßhuhn. Ich dachte immer, dass man keine Bilder im Wettbewerb austauschen dürfte, solange es kein technisches Problem erfordert?
    gesprochen.
    Prinzipiell ist es nicht erlaubt ein Foto zu ändern und ich will jetzt auch nicht ellenlang Prinzipien reiten.
    Da das Foto nicht so lange online war (was wir beide auch nicht gesehen haben!) mag ich gerne von einem Versehen ausgehen, dass ein paar Minuten später bemerkt worden ist-und gut.

Aber bitte, bei den folgenden Wettbewerben daran denken und bei den uploads darauf achten.
    Vielen Dank ihr Lieben.

Ich seh bestimmt nix verbissen, aber dann könnte sich jeder vertun und am nächsten Tag... Ach nee, achdoch, ach wieder anders, bitte löschen usw. Wer will denn da noch? Wir haben schon endlos über die Regeln diskutiert, ist ja auch kein Problem, Änderungen einzuführen. Geht ja auch nicht ums Geld. Wenn's da was gäbe, würde ich natürlich meine Knallerfotos einstellen.:d

Hallo Tinchen,

ich habe mit meinen Fotos keineswegs gespielt, ach ja, nun doch!!!!!
    Ziemlich schnell danach habe ich das andere Foto eingestellt, ich hatte mich tatsächlich vertan.
    Ich bin nicht der Mensch danach, heute ja, morgen nee, und übermorgen wieder ja, so nach Lust und Laune.
    Vielleicht macht es dir Spaß, mich mal wieder mit deinem schnippischen Beitrag herausfordern, wenn du dich
    dadurch besser und größer fühlst, meinen Segen hast du.

Zuletzt bearbeitet:
    Nachdem Muta die Regeln noch einmal hochgezogen hat, möchte ich hier nur hinzufügen, dass schon ein paar mal hier im Wettbewerb, sicher aus Unkenntnis, dagegen verstoßen wurde.

Also ich finde, man sollte deshalb hier nicht zu streng urteilen. Der Wettbewerb ist doch in der Rubrik "Spaß und Spiele".

Aber...… sorry, grundsätzlich bin ich dafür, dass diese Regeln eingehalten werden. Sonst könnte es ein Durcheinander geben.
    Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

• Hallo Lavendula,

schade, dass du erst auf Tinchens in meinen Augen wirklich nicht schnippischen Kommentar reagiert hast. Ich hätte auf deine Wechselei gestern nicht hingewiesen, wenn ich mich nicht veralbert gefühlt hätte. Vertun darf sich jeder, aber wieso gibst du dann nicht ein kurzer Hinweis hier im Kommentarthread? So hatte das was von Heimlichtuerei, so "ich mach das fix am frühen Morgen, wird ja schon niemand bemerken", und sowas kann ich einfach nicht haben.

Ich freue mich auf einen weiterhin offenen, ehrlichen und fairen Wettbewerb.

Übrigens: Hier mal ein Alternativbild zu meinem Treppenhaus:

Anhang anzeigen 603693

Hallo Pyro,

ich bin wirklich die Letzte in diesem Forum, die unfair ist, das wäre eine ganz neue Eigenschaft von mir,
    soviel dazu.
    Von Heimlichtuerei kann keine Rede sein, da ich erst später gelesen habe, was ihr mir zu sagen hattet.
    Sorry an dieser Stelle, ich hatte mich vertan, was in 9 Jahren meiner Mitgliedschaft nicht vorgekommen ist.
    Mein Foto habe ich bereits entfernt. Ich finde das nicht okay, mir jetzt alles Mögliche nachzusagen,
    was nicht einmal in meinen tiefsten Gedanken Platz hat, Heimlichtuerei, Unfairnis, nein Pyro, also wirklich.
    Du schreibst, deine Wechselei, das hört sich gerade so an, als hätte ich ein Bild nach dem anderen neu eingestellt.
    Innerhalb ein paar Minuten hatte ich meinen Fehler bemerkt, ich habe gleich gehandelt
    Wenn du dich veralbert gefühlt hast, tut es mir echt leid, das ist nun dein Problem, ich habe dazu nichts mehr zu sagen.

Das scheint eine sehr eigenwillige Konstruktion zu sein.

Aber wenn es funktioniert, kann es nicht verkehrt sein.

Vor allem waren es unglaublich viele Rohre, das Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt, und an einigen Ecken waren sie auch arg verrostet - da hätte man seinen geliebten Segler nicht dran anbinden mögen, wenn man ihn am nächsten Morgen nicht weit auf dem See treibend vorfinden wollte.

Wir Kanuten durften unsere Canadier komplett an Land ziehen, die lagen also sicher. Wir haben nur abends auf den Stegen gesessen, um der Sonne beim Untergehen zuzuschauen.

Sorry an dieser Stelle, ich hatte mich vertan, was in 9 Jahren meiner Mitgliedschaft nicht vorgekommen ist.

Ohne jetzt ne Rumreiterei betreiben zu wollen, hier eine recht sachliche Frage, und die mag ich auf dem gleichen Level beantwortet wissen:

Wie lange muß man Mitglied sein, um sich mal die Regeln durchzulesen?
    Oder mal mit offenem Auge verfolgen, was hier seit Jahren durchdiskutiert wird.

Verstehen reicht nicht, Jazzie.
    Du musst begreifen.
    Verinnerlichen.
    Aufnehmen.

Ganzheitlich im Klaren sein.

Denn es gilt die Linie zu halten.

• Zurück
    Oben Unten