Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Das finde ich spannend. Habt ihr wirklich einen so ähnlichen Fotografierstil?

Wenn wir im Urlaub sind, hat mal sie und mal habe ich die Kamera. Da geht es dann meist um die typischen Urlaubsmotive.
Bei einigen Fotos weiß ich es auch noch ganz genau, weil da meist eine Geschichte mit verbunden ist, aber bei vielen Bildern eben auch nicht....
Als wir in Rom waren, weiß ich mit absoluter Sicherheit, die Fotos aus den vatikanischen Gärten sind alle von mir! :grins:

• Meine Bilder sind alle auf meinem Laptop, da kann es fast keine Verwechslungen geben.:grins:

Pyro, danke. Mir würde es, wenn ich einmal gewinnen sollte, aber dann mit solchem Bild auch keine Freude machen.

Acki, soll seine Bilder gefälligst selbst einstellen, gelle?*lach* Aber er hängt seine Messlatte eh viel höher.;)

• Ja, das waren noch Zeiten, gelle? Luschtig wars allemal.

Orangina, damals habe ich zuerst nur still mitgelesen.
    Acki war es erst nicht so recht, dass ich mich hier auch angemeldet habe.

Aber, es hatte einen Grund für sein Abmeldung.
    Ich habe ihn mehrmals gebeten, weil alles schon so lange her ist. Aber er ist da leider konsequent.

Aber, es hatte einen Grund für sein Abmeldung.
    Ich habe ihn mehrmals gebeten, weil alles schon so lange her ist. Aber er ist da leider konsequent.

Konsequent oder stur? ;)
    Gut, ich kenn jetzt die Gründe nicht und somit steht mir eine Bewertung nicht zu. Aber ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr unter vielen anderen ein Frühlingsfoto von Dir, Joa, - war glaube eine tolle Kirschblüte - ganz klasse fand und total begeistert war. Du hattest damals gesagt, dass das der Acki gemacht hätte.
    Bestell ihm doch mal schöne Grüße von mir unbekannterweise, und dass doch neue luschtige Zeiten ganz schön wären:cool:.

• Ich hab das damals schon nicht verstanden, wieso er meinte, gehen zu müssen und würde mich freuen, wenn er wieder auftauchen würde. :)

Er hatte eine sehr, sehr gute Freundin, der er damals, wie etliche andere auch, gefolgt ist.

Das sollte alles am besten vergessen werden. Ich habe da genug Nerven gelassen und bin gegangen.
    Aber ihr habt mir halt dann doch sehr gefehlt. :pa::pa::pa:

• Naja...sagen wir es mal so: Ich hab Fehler gemacht die ich selbst wieder ausbügeln konnte...
    Kann ja keiner mit rechnen, dass es bei der Umfrageerstellung auch ein Timeout gibt wenn man die Umfragen-Frage nicht eingibt. Da hab ich dann angefangen zu schwitzen...

Hihi, so ging's mir auch, als ich gemerkt hab, da stimmt was nicht. Nur - meins war dann schon im Forumsnetz.:d
    Übrigens, im Betaforum hatte ich ja auch wieder den gleichen Fehler gemacht. Haste sicher mitgekriegt. Aber das wird ja sowieso alles gelöscht. Dort ist's also nicht so schlimm und peinlich. Manchmal ist der Klickfinger eben schneller als der Verstand.;)

Manchmal ist der Klickfinger eben schneller als der Verstand
    Ich bin frecher Weise einfach auf den "Zurück-Knopp" am Browser gegangen bis ich die leere Umfrage wieder vor der Nase hatte und dann hab ich gebetet...;-)

Und ganz ehrlich: Das es heute funktioniert hat war zum Großteil Glück und zum anderen Teil haben mir die Beschreibungen von dir, Joa und nicht zuletzt von Tinchen und Doro super geholfen! (y)
    Ihr glaubt garnicht wie viele Fenster ich gleichzeitig auf hatte *kicher*

• Zurück
    Oben Unten