Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin heute wirklich spät, aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden und habe nun Acki die Auswahl treffen lassen.
(Bilder sind aber von mir)
Hier die "Verlierer".
Am Altrhein
Heide, magst du dein Bild noch hier im Kommentarthread zeigen? Nur so, nicht für den Wettbewerb, einfach zum dran Freuen?
Hier übrigens meine Alternatividee. Mir gefällt das Foto von der Qualität her nicht so arg, aber ich fand die Idee, für die das Wasserthema eine kleine wasserbetriebene Dampfmaschine einzustellen erst sehr reizvoll.
Sonst hatte ich diesmal natürlich noch diverse Paddelbilder dabei, mir ist die Auswahl schon bei meinen eigenen Bildern schwer gefallen. Und nun wird die Entscheidung für die Abstimmung bei all den tollen Bildern, die zusammengekommen sind, noch mal extra schwer.
Hast recht, ich habe einfach nur den falschen Thread erwischt. Heute habe ich die Moderatöse angeschrieben und ganz freundlich angefragt, ob man den Beitrag hierher verschieben kann und wenn nicht, dann löschen.
Sorry, verzeiht einer älteren Dame, die vielleicht schon etwas tüdelig wird.
Ich finde das nicht dramatisch, wenn man mal den falschen Thread erwischt, so lang niemand zwischen die Bilder, die eingestellt werden, zwischenquatscht.
Vitalis, den falschen Thread zu erwischen passiert übrigens Menschen aller Altersklassen, da bin ich sicher. Das hat nichts mit tüdelig werden zu tun. a:
Vitalis, das sollte weder eine Ruege noch ein Tadel sein, ich habe einfach nur festgestellt.................
Ist mir natuerlich auch schon passiert, im falschen Fred gewesen!