Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Die ersten, zweiten und dritten Plätze sind
ziemlich dicke belegt, das weiß ich jetzt schon,
sagenhafte Brummer sind dabei.:cool::cool::eek:8)8)

Superschön sind wirklich viele Fotos,
aber KIA reißt mit ihrem süßen Foto alles raus.8)

• Habe auch noch ein Interessantes Foto gefunden - aber mir fiel kein passender Name ein....:D

DSC08636.png

• Ich bin heute wirklich spät, aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden und habe nun Acki die Auswahl treffen lassen.
    (Bilder sind aber von mir)
    Hier die "Verlierer".
    Am Altrhein

P1020873.jpg

Spiegelung

P1020895.jpg

Am Teich

P1020858 frosch.jpg

• Heide, magst du dein Bild noch hier im Kommentarthread zeigen? Nur so, nicht für den Wettbewerb, einfach zum dran Freuen?

Hier übrigens meine Alternatividee. Mir gefällt das Foto von der Qualität her nicht so arg, aber ich fand die Idee, für die das Wasserthema eine kleine wasserbetriebene Dampfmaschine einzustellen erst sehr reizvoll.

Dampfkraftwerk.jpg

Sonst hatte ich diesmal natürlich noch diverse Paddelbilder dabei, mir ist die Auswahl schon bei meinen eigenen Bildern schwer gefallen. Und nun wird die Entscheidung für die Abstimmung bei all den tollen Bildern, die zusammengekommen sind, noch mal extra schwer.

Ist mir heute erst aufgeallen,
    der Poeck ist maechtig erstanunt, fast kein Wassser mehr.

Anhänge

• Froeschlein erstaunt.jpg
      Froeschlein erstaunt.jpg
      254,7 KB · Aufrufe: 73
  • Ich dachte , im Abstimmungsfred wird nicht gequasselt, sondern nur hier.....?! :confused: :eek:rr:

Ganz schoen schwierig wieder, die Wahl, bei all den tollen Bildern!

Kia ora

• Ich dachte , im Abstimmungsfred wird nicht gequasselt, sondern nur hier.....?! :confused: :eek:rr:

Kia ora

Hast recht, ich habe einfach nur den falschen Thread erwischt. Heute habe ich die Moderatöse angeschrieben und ganz freundlich angefragt, ob man den Beitrag hierher verschieben kann und wenn nicht, dann löschen.

Sorry, verzeiht einer älteren Dame, die vielleicht schon etwas tüdelig wird. :(

Ich finde das nicht dramatisch, wenn man mal den falschen Thread erwischt, so lang niemand zwischen die Bilder, die eingestellt werden, zwischenquatscht.
    Vitalis, den falschen Thread zu erwischen passiert übrigens Menschen aller Altersklassen, da bin ich sicher. Das hat nichts mit tüdelig werden zu tun. :pa:

Vitalis, das sollte weder eine Ruege noch ein Tadel sein, ich habe einfach nur festgestellt.................
    Ist mir natuerlich auch schon passiert, im falschen Fred gewesen!

Jaja, tuedelig sind/werden wir alle! :pa:

Kia ora

1. Platz und somit Gewinnerin ist unsere Kia ora mit ihrem tollen Bild "Aaaah,Wasser":eek::eek::eek:

2. Platz Pyromella mit ihrem Bild "Morgennebel über der Loire"

Den 3. Platz teilen sich
    mikaa mit seinem Bild "Drop"

scheinfeld mit ihrem Bild "Pfützen sind verführerisch"

Parzival mit seinem Bild "Ich frage mich immer...)

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders natürlich an Kia ora.

Liebe Kia, du darfst dir nun ein neues Thema überlegen.

Ähmm... die Abstimmung endet doch aber erst morgen? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Das dachte ich auch, dass die Abstimmung erst morgen ist...

Herzlichen Dank aber ALLEN, die fuer mein Bild gestimmt haben. :pa:

Freue mich!!!
    :D

Kia ora