Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Die ersten, zweiten und dritten Plätze sind
ziemlich dicke belegt, das weiß ich jetzt schon,
sagenhafte Brummer sind dabei.:cool::cool::eek:8)8)

Superschön sind wirklich viele Fotos,
aber KIA reißt mit ihrem süßen Foto alles raus.8)

• Habe auch noch ein Interessantes Foto gefunden - aber mir fiel kein passender Name ein....:D

DSC08636.png

• Ich bin heute wirklich spät, aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden und habe nun Acki die Auswahl treffen lassen.
    (Bilder sind aber von mir)
    Hier die "Verlierer".
    Am Altrhein

P1020873.jpg

Spiegelung

P1020895.jpg

Am Teich

P1020858 frosch.jpg

• Heide, magst du dein Bild noch hier im Kommentarthread zeigen? Nur so, nicht für den Wettbewerb, einfach zum dran Freuen?

Hier übrigens meine Alternatividee. Mir gefällt das Foto von der Qualität her nicht so arg, aber ich fand die Idee, für die das Wasserthema eine kleine wasserbetriebene Dampfmaschine einzustellen erst sehr reizvoll.

Dampfkraftwerk.jpg

Sonst hatte ich diesmal natürlich noch diverse Paddelbilder dabei, mir ist die Auswahl schon bei meinen eigenen Bildern schwer gefallen. Und nun wird die Entscheidung für die Abstimmung bei all den tollen Bildern, die zusammengekommen sind, noch mal extra schwer.

Ist mir heute erst aufgeallen,
    der Poeck ist maechtig erstanunt, fast kein Wassser mehr.

Anhänge

• Froeschlein erstaunt.jpg
      Froeschlein erstaunt.jpg
      254,7 KB · Aufrufe: 72
  • Ich dachte , im Abstimmungsfred wird nicht gequasselt, sondern nur hier.....?! :confused: :eek:rr:

Ganz schoen schwierig wieder, die Wahl, bei all den tollen Bildern!

Kia ora

• Ich dachte , im Abstimmungsfred wird nicht gequasselt, sondern nur hier.....?! :confused: :eek:rr:

Kia ora

Hast recht, ich habe einfach nur den falschen Thread erwischt. Heute habe ich die Moderatöse angeschrieben und ganz freundlich angefragt, ob man den Beitrag hierher verschieben kann und wenn nicht, dann löschen.

Sorry, verzeiht einer älteren Dame, die vielleicht schon etwas tüdelig wird. :(

Ich finde das nicht dramatisch, wenn man mal den falschen Thread erwischt, so lang niemand zwischen die Bilder, die eingestellt werden, zwischenquatscht.
    Vitalis, den falschen Thread zu erwischen passiert übrigens Menschen aller Altersklassen, da bin ich sicher. Das hat nichts mit tüdelig werden zu tun. :pa:

Vitalis, das sollte weder eine Ruege noch ein Tadel sein, ich habe einfach nur festgestellt.................
    Ist mir natuerlich auch schon passiert, im falschen Fred gewesen!

Jaja, tuedelig sind/werden wir alle! :pa:

Kia ora

1. Platz und somit Gewinnerin ist unsere Kia ora mit ihrem tollen Bild "Aaaah,Wasser":eek::eek::eek:

2. Platz Pyromella mit ihrem Bild "Morgennebel über der Loire"

Den 3. Platz teilen sich
    mikaa mit seinem Bild "Drop"

scheinfeld mit ihrem Bild "Pfützen sind verführerisch"

Parzival mit seinem Bild "Ich frage mich immer...)

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders natürlich an Kia ora.

Liebe Kia, du darfst dir nun ein neues Thema überlegen.

Ähmm... die Abstimmung endet doch aber erst morgen? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Das dachte ich auch, dass die Abstimmung erst morgen ist...

Herzlichen Dank aber ALLEN, die fuer mein Bild gestimmt haben. :pa:

Freue mich!!!
    :D

Kia ora

Guten Morgen ihr Lieben.
    Da ich gestern angesichts meines Fehlers eine Bedenkzeit genommen habe, möchte ich nun heute das neue Thema von unserer Gewinnerin
    Kia ora vorstellen. Hier ist viel Kreativität möglich.

Es heißt "Bilderrahmen".

Hier ein Bild wie sie es vorstellt, damit ihr einen Eindruck bekommt, was gemeint ist.
    Das hat bereits Gewinnerqualitäten....:grins:

Los geht es.

Ähmm... die Abstimmung endet doch aber erst morgen? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Das dachte ich auch, dass die Abstimmung erst morgen ist...

Herzlichen Dank aber ALLEN, die fuer mein Bild gestimmt haben. :pa:

Freue mich!!!
    :D

Kia ora

Ihr habt recht, da ist mir ein echter Lapsus passiert, verkehrtes Datum im Kopf.

Eigentlich müsste ich den Wettbewerb abgeben, weil leider noch immer nicht in "Form" bin und bedauerlicherweiser auch noch länger nicht sein werde....
    Habe es überschlafen, aber wenn jemand Lust hat und mir diese Last abnehmen möchte, würde ich mich freuen.

Übrigens danke für euer Verständnis, dass mein Fehler so "gelassen" und unkommentiert hingenommen wurde. :pa::eek:

Liebe Joa, das machst du so schön und gut.

Bitte mach doch weiter, wer weiß was nachkommt :eek:rr::(

... und Fehler sind da, um evtl. gemacht zu werden :pa:

Nicht, dass ihr mich etwa missversteht.
    Euer Zuspruch ist sehr nett, aufbauend und Balsam auf meine wunde Seele.:grins::pa:
    Deswegen habe ich hier nicht geschrieben, das lag mir fern.

Aber.... gefreut habe ich mich natürlich trotzdem.
    Wie meinte unsere Fini immer (oder ähnlich): " Ihr seid ja so lüüüb!"

Toll Joa, wie Du das Bild (ueber link) hier eingestellt hast...) Danke!

Ich muss mich auch wiederholen: Du machst Deine Sache sooo gut!!
    Aber ich verstehe schon, dass Du etwas "ausspannen" moechtest.
    Ich wuensche Dir weiterhin gute Besserung!!
    a010.gif

Sei lieb gegruesst,

Kia ora

So ihr Lieben, in gut einer Stunde läuft unser März Wettbewerb aus.
    Mir ist bewusst, dass ich spät bin, aber vielleicht möchte doch noch jemand ein Bild beisteuern.
    Dann bitte her damit.

In eigener Sache, ich habe über Ostern das ganze Haus voll und werde keine Zeit haben, morgen die Umfrage zu erstellen.
    Also bitte habt ein wenig Geduld.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!
    :cool::pa:

Ich muss sagen, ich liebe solche Bilder und ich selbst konnte mich schwer entscheiden, welches meiner "Rahmenbilder" ich hochlade. Wenn ich da so manch anderes sehe, dann kann ich nur sagen, einfach tolle Bilder, die Auswahl wird wieder ganz schwer werden.

Das wir eine ganz schwierige Abstimmung. Da sind so tolle Bilder bei und ich tue mich gerade richtig schwer, mich für eins zu entscheiden.....

Hm, Urlaub? Jetzt? Also aus hiesiger Gegend nicht. Alle hübsch brav an Bord und keine Ausrede, nicht abzustimmen. Höchstens wegen Erschöpfung von der ungewohnten Gartenarbeit hängen welche durch ...:p

Nun möchte ich auch hier noch unsere Gewinner bekannt geben.

Der 1. Platz geht an unsere bobbycharly mit ihrem Bild "Wintervollmond"
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!

Der 2. Platz geht an 00Moni00 mit ihrem Bild "Weitsicht"

Den 3. Platz teilen sich gerecht,
    heiteck mit seinem Bild "Leuchtturm"
    Fini mit ihrem Bild "Krajnska Gora"

Euch ebenfalls meinen ganz herzlichen Glückwunsch!

bobbycharlie, du darfst nun das neue Thema für den April wählen.

Zu dieser Gelegenheit möchte ich euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich die Betreuung dieses schönen Wettbewerbs wenigsten erst einmal für einige Monate gerne abgeben würde.
    Mein Konzentration ist Umstände bedingt leider noch immer nicht so, wie sie vorher war. Meine Fehlerquote entsprechend. :mad:

Da es keinesfalls so aussehen soll, wie "fishing for compliments" möchte ich das hier im Thread nicht weiter diskutieren, sondern um eine PN bitten.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Na so was,
    ich bin hin und her gerissen und sehr erfreut, daß soooo viele für mein Bild gestimmt haben.
    Ein ganz dickes DANKESCHÖN!

Auch meinen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch.
    Es waren viele schöne Bilder dabei.

Ein ganz liebes Danke möchte ich auch Joaquina sagen, die trotz ihrer Probleme diesen Wettbewerb am Laufen hält.
    Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und hoffe sehr, daß sich jemand findet, der ihr vorübergehend diese Arbeit abnimmt, damit sie sich erholen kann.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, wenn nicht mehr alles so läuft wie man gerne möchte und man bei vielem zurückstecken muß.
    Es wäre wirklich sehr schade und ein Verlust für das Forum, wenn dieser Wettbewerb nicht weitergeführt werden könnte, weil keiner die Arbeit übernehmen will.
    Auch wenn ich nicht mehr so viel im Forum sein kann, der Fotowettbewerb ist mir doch sehr ans Herz gewachsen, und ich mache nach Möglichkeit immer gern mit.

Und nun zum neuen Thema:

Ich wünsche mir ganz viele Bilder vom "FEDERVIEH",
    dem kleinen Spatz bis zum Vogel Strauß, vom Wellensittich bis zum Adler, der sich hoch in die Lüfte schwingt, usw........

Ich bitte Joaquina oder jemand, der sie vertritt, hierzu ein neues Thema zu eröffnen.
    Dankeschön.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, die Auswahl war - wie fast immer - wirklich nicht leicht.

Federvieh, das ist ja ein schönes Thema, Bobbycharly, da kommen bestimmt wieder viele vielfältige Bilder zustande.

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg!

Beim Thema Federvieh erwarte ich Finis Hühnchen ganz weit vorne...... :grins:

Bobbycharly,
    danke für dieses schöne Thema, ich werde es gleich eröffnen.

Solange sich keiner findet, werde ich es selbstverständlich weitermachen.
    Denn auch ich möchte nicht, dass dieser schöne Wettbewerb stirbt.

Vielleicht möchte er ja Joa ein wenig unterstützen und die Leitung übernehmen. Dann muss man auch die Regeln nicht so beachten.:rolleyes: