Na so was,
ich bin hin und her gerissen und sehr erfreut, daß soooo viele für mein Bild gestimmt haben.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN!
Auch meinen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch.
Es waren viele schöne Bilder dabei.
Ein ganz liebes Danke möchte ich auch Joaquina sagen, die trotz ihrer Probleme diesen Wettbewerb am Laufen hält.
Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und hoffe sehr, daß sich jemand findet, der ihr vorübergehend diese Arbeit abnimmt, damit sie sich erholen kann.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, wenn nicht mehr alles so läuft wie man gerne möchte und man bei vielem zurückstecken muß.
Es wäre wirklich sehr schade und ein Verlust für das Forum, wenn dieser Wettbewerb nicht weitergeführt werden könnte, weil keiner die Arbeit übernehmen will.
Auch wenn ich nicht mehr so viel im Forum sein kann, der Fotowettbewerb ist mir doch sehr ans Herz gewachsen, und ich mache nach Möglichkeit immer gern mit.
Und nun zum neuen Thema:
Ich wünsche mir ganz viele Bilder vom "FEDERVIEH",
dem kleinen Spatz bis zum Vogel Strauß, vom Wellensittich bis zum Adler, der sich hoch in die Lüfte schwingt, usw........
Ich bitte Joaquina oder jemand, der sie vertritt, hierzu ein neues Thema zu eröffnen.
Dankeschön.