Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Du hättest besser schmieren sollen. Mich zum Beispiel mit Bier, da hatten wir fast Trockenstand.

Glückwunsch an Ingi und die anderen Gewinnerfotos!

• Du hättest besser schmieren sollen. Mich zum Beispiel mit Bier...

Fast hätte ich dir eine Büchse San Miguel geschickt
    aber dann hab ich das mit deinem Postproblem gelesen :d
    und mir überlegt, ob das schbanische Postauto das Bier bis zum Vorabstimmungstermin zu dir transportiert hätte geschaffthabenkönnenwürde,
    bezweifelt.
    Kuhler Satz! Gell?
    Ich bin stolz auf mich! :D

Astreines deutsch, wie immer:d

Ähm, bei mir steht zumindest ein Name an der Klingel.:rolleyes:

• Datt ist auch bitter nötig. Was macht denn dein französisch mittlerweile?

Nein, mein Name steht auf der Klingel. Und mein Mädchenname hängt über der Tür.

• Allmächtlersna...euch kann man auch nicht unbeaufsichtigt und allein abstimmen lassen...:D
    Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D

Vielen Dank....:cool:

und jetzt kurz und knackig das neue Thema: Sandstrandundnacktbaden :grins::D:D

..wollt ich eigentlich nehmen, aber ich bring es wirklich nicht übers Herz, wenn ich zum Fenster rausschaue fröstelts mich ...(müßte ich halt im Juli nochmal gewinnen :p )

also hab ich mich gegen den Wunsch meines GG für folgendes Thema entschieden:

"eisige Stimmung"

Fotos, bei denen sich beim Betrachten bei gefühlten -20° C Gänsehaut einstellt.
    Dieses Thema ist frei interpretierbar, kann also eine Winterlandschaft sein, Eiskristalle aller Art, vereiste Pflanzen etc.., Gefriergut, oder auch ein Gespräch mit der Schwiegermutter :grins:

Frohes Plündern der Fotokiste

wünscht euch

Ingikristallsternchen (ich frier schon mal ...)

@Tinchenfurzli :pa:..um das Fröstelgefühl zu steigern, wär´s mir jetzt nach einem eiskalten Bier deiner Hausmarke, zumal ja noch paar volle Flaschen in deiner Schneebierkiste waren :cool:

Ingifrostli......Dann legen wir jezz mal die Betönung auf "waren". Der Kasten wurde am selben Abend geleert. Ich bin nich so für halbe Sachen.

Aber nen kaltes Eierlikörchen kann ich bieten.

Mist, die Schwiegermutter ist abgereist.

Auf ein Neues!

• Etwas verspätet, möchte aber nicht versäumen dir herzlich zu gratulieren.

Das neue Thema auch spannend( vor allem die Schwiegermutter).

LG

Glückwunsch, Ingi!
    Und ein schönes neues Thema mit schon tollen Bildern haben wir da.....
    Jetzt habe ich so lange eisige Stimmungen geguckt, dass ich mir gleich erstmal den Kamin annmache......:D

Fini, deine Aufnahme ist großartig, einfach nur grandios.

Du bist eine Künstlerin.

Gruß,
    Pit