Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Danke für eure guten Wünsche und das Daumendrücken. Es hat ganz sicher geholfen. Tinchen, nochmals danke für's Übernehmen.
    Ich habe heute gleich als erstes auch abgestimmt.

So Ihr Lieben. unsere Sieger stehen nunf fest.

1.) Sieger ist unsere bobbycharly mit ihrem wunderbaren Bild "Frostbeulen"

2.) Sieger und gleichauf sind Pyromella und Kia ora mit den Bildern von ihren bestens gemeisterten Herausforderungen, die das Leben ihnen gestellt hatte.

Liebe bobbycharly, du darfst dir nun ein neues Thema ausdenken.

Diesmal sollte es hoffentlich zeitlich mit meiner 2. OP so ausgehen, dass ich bis dahin die Umfragen dann übernehmen kann!

• :cool: Herzlichen Glückwunsch, bobbycharly! :cool:
    Auch an Pyro und Kia meine Glückwünsche! Tolle Bilder!

Ich bin schon ganz gespannt, was denn das neue Thema ist.

• Na so was!
    Sooo viele von euch haben meiner "Frostbeule" ihre Stimme gegeben.
    Euch allen ein ganz, ganz liebes Dankeschön!

Den beiden Mitgewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch.
    Wenn man an die "Herausforderung" an sich denkt, war die von Kia und von Pyromella sicher die Größere.

Damit es flott weiter gehen kann, hab ich mir Folgendes als neues Thema ausgesucht:

"Unscheinbar"
    Vieles, dem wir im normalen Alltag keine Beachtung schenken, kann, durch die Fotolinse ins rechte Licht gesetzt, auf einem Bild wie ein wahres Kunstwerk erscheinen.

Das hab ich auch so Joaquina per PM mitgeteilt.
    Sie wird sicher bald den neuen Wettbewerb eröffnen.

So, nun macht eure Augen auf, schaut um euch und knipst ganz viele schönen Kunstwerke. Oder stöbert eure Fotosammlungen durch, es findet sich sicher etwas Passendes.

Herzlichen Glueckwunsch, bobbycharly! Blumenregen L.gif
    Ein wirklich tolles Foto ist das!!

Ebenfalls Glueckwunsch an Pyromella zum zweiten Platz! Blumenfuerdich.gif

Kia ora

Nochmals meine Gratulation an die Gewinner.

Bobbycharly, vielen Dank für das neue Thema.
    Ich bin zuversichtlich, dass es hierzu wirklich viele Bilder geben wird.

ALLEN meinen Glueckwunsch !

Meine Herausforderung konnte ich leider nicht im Bild festhalten,
    denn unser kleiner Quietscher (Mikesch) ist jeden Tag eine neue Herausforderung.
    Aber eben leider nicht fotomaessig :grins:

Glückwunsch, Bobby! Deine Frostblasen wären auch für mich eine Herausforderung, mir sind sie noch nie geraten. ;)

Glückwunsch auch euch beiden, Kia und Pyro. (Pyro, dein Foto könnte aus meinem Keller stammen. Da stehen nämlich die 2 Krücken einsam und allein an einer weißen Wand, mit denen ich vor ziemlich genau einem Jahr nach meinem Beinbruch ebenfalls wieder laufen lernen musste. Bloß dass meine lila sind. :grins:)

Hui, aber zum neuen Thema hab ich grad mal null Ideen! :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch an Bobbycharly und danke für das neue spannende Thema. Da werde ich doch mal die Augen aufhalten.

Kia, auch dir meinen Herzlichen Glückwunsch. :pa:

(Pyro, dein Foto könnte aus meinem Keller stammen. Da stehen nämlich die 2 Krücken einsam und allein an einer weißen Wand, mit denen ich vor ziemlich genau einem Jahr nach meinem Beinbruch ebenfalls wieder laufen lernen musste. Bloß dass meine lila sind. :grins:)

Die Leute mit lia Stützen habe ich in der Reha beneidet - ich fand die viel schöner als rote.

Die Wand gehört bei mir zur Pleistermühle - die Kneipe an der im Sommer auch der Kanuverleih residiert. Als ich das Foto machte habe ich mich noch gefragt, ob ich es wieder in ein Kanu schaffen würde. Im Sommer war ich wieder eine Woche mit Zelt und Boot unterwegs.

• Zurück
    Oben Unten