Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Och avenso, was steht denn dir Blödes bevor? Falls du's sagen willst. Auf jeden Fall klopf ich dir mal aufmunternd auf die Schulter, ob's staubt oder nicht. :pa:

Und dieser Elefant, aus was issn der? Hast du den gemacht?

• Auch ich wünsche Dir gutes Gelingen der OP, Joaquina. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für Deine Arbeit hier im Foto-Wettbewerb bedanken.

;)

• Och avenso, was steht denn dir Blödes bevor? Falls du's sagen willst. Auf jeden Fall klopf ich dir mal aufmunternd auf die Schulter, ob's staubt oder nicht. :pa:

Und dieser Elefant, aus was issn der? Hast du den gemacht?

bitte nicht auf die Schulter, genau da wird die erste OP sein. Wenn ich das hinter mir habe, dann lass ich das hier raus.

Der Elefant hat einen Körper aus ???????? ich weiß das nicht so ganz genau. Mein Kumpel ist Präparator und was der dazu für Material einsetzt....?
    ich würde sicher Müll schreiben, also lass ich das lieber. Kann ihn ja mal bei Gelegenheit fragen. Ich seh den allerdings eher selten, weil die Entfernung zu groß ist.

Avenso, alles Gute für deine Schulter. Ich hoffe, es klappt alles.
    Eine Bekannte von mir hat es gerade gut hinter sich gebracht.
    Das wünsche ich dir auch!:pa:

• danke !

ich versuche mir jetzt noch keine großen Gedanken zu machen. Wenn alles glatt gelaufen ist, können wir gern mal einen Thread dazu eröffnen.;)

danke avenso,

auch von mir die besten Wünsche für dein Schulter-OP.

Joa,
    dir wünsch ich baldigen klaren Blick für dein Auge.
    Mein Augenarzt hat mir eine solche OP auch schon prophezeit.

Und ein großes Danke für deinen Einsatz beim Foto-Wettbewerb.

Ach, arme Kia ora, du auch einen neuen Compi? Ich kämpfe hier auch noch gegen die Tücken der Technik, obwohl ich meinen doch schon fast 3 Wochen habe ... :mad:

Ja, deine Collage find ich diesmal besonders gelungen, hab grad losgelacht, als ich meinen 'gordischen Knoten' so richtig misthaufenhaft protzig in der Mitte hocken sah. :D

• Ach ja, Rosabel, mit dem PC ist das schon bloed.
    Eine Zeit lang bekam Niemand eine Mail von mir, die kamen einfach nie an.
    Einiges Andere ist auch noch nicht so, wie es sein sollte, das skypen klappt nicht, das Picasa Programm laeuft nicht, wie es soll, und...und...und...
    MIST, ich will meinen alten Windows XP wiederhaben!!!!! :schimpf::mad:

Weisst Du, ich dachte, dieses Chaos ist gut im Mittelpunkt, das fordert uns noch mal alle heraus, wer schafft den "gordischen Knoten" zu entwirren???!

Kia ora

• Hallo in die Runde!
    Joa hat die OP gut überstanden und es geht ihr gut, habe ich eben erfahren.

Joa, schone die Äuglein, damit du nachher wieder scharf gucken kannst und hier das Ruder übernimmst.;)
    Bis dahin alles Gute!

Die Vertretung machts eh sehr gut.:D