Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Wenn ich jemanden Frage kann, wenn ich nicht weiter weiß, dann mache ich es.
Wenn es net klappt, dann halt net.
Achtung....ich bin ein "Mängelexemplar"... Tippfehler sind da nicht das Schlimmste.

Doro, ich bin eine alte Frau, meine erste Erfahrung mit Computern waren noch sog. "Lochkarten".:grins:
Excel kenne ich nur vom Hörensagen....:(

Aber Acki wird versuchen mir zu helfen.:cool:

• Joa, ich finde es toll, dass du dich drantraust. Ich bin sicher, du schaffst es - und wenn Fragen auftauchen, so findet man in diesem Forum doch nahezu immer Hilfe. :pa:

• Klar schaffst Du das, Joa!!! Blumenregen L.gif

Danke auch an Doro fuer ihren tollen "Zwischenspurt"!!! Blumenfuerdich.gif

Kia ora

• Moni, ich hoffe, du bist nicht enttäuscht darüber, wie der Wettbewerb zu deinem Thema ausgegangen ist. Sicher hast du dir einen besonders schönen Topf vorgestellt, und nun ist es gerade das Gegenteil geworden. ;)

Hermann, deine rote Wand mit den Pflanzen davor hat mir sehr gefallen. Sieht so südlich-üppig aus!, pralles Leben, das genaue Gegenteil von meinem Bild. Gratuliere zu Platz 2, sehr verdient!

Joa, dein heiteres Bild war in der Tat das nächste auf meiner Lieblingsliste, aber da ich nur für eines stimmen konnte ... jedenfalls ein ebenso wohlverdienter 3. Platz, Glückwunsch auch dir! :)

Herzliche Glöckwünsche Rosabelle :D

der 1. Preis beinhaltet ein fränkisches Schäufele.....Marcel müßt´halt liefern :d

(jetzt hier richtig eingestellt...bevor ich vom Azubi-Mod noch Stress bekomm´...):p

Hihi, danke, Ingi! :grins:

Aber glaubst du, Marcel macht uns zuliebe einen Lieferservice auf? :d:rolleyes:Auf das Schäufele warte ich besser nicht! (Und hier kennt sowas keine Sau. :mad:)

Herzlichen Glueckwunsch, Rosabel!!!! :eek::eek::eek:

Gratulation auch den beiden anderen Gewinnern :eek::eek:

Kia ora

Moni, ich hoffe, du bist nicht enttäuscht darüber, wie der Wettbewerb zu deinem Thema ausgegangen ist. Sicher hast du dir einen besonders schönen Topf vorgestellt, und nun ist es gerade das Gegenteil geworden. ;)

Hermann, deine rote Wand mit den Pflanzen davor hat mir sehr gefallen. Sieht so südlich-üppig aus!, pralles Leben, das genaue Gegenteil von meinem Bild. Gratuliere zu Platz 2, sehr verdient!

Joa, dein heiteres Bild war in der Tat das nächste auf meiner Lieblingsliste, aber da ich nur für eines stimmen konnte ... jedenfalls ein ebenso wohlverdienter 3. Platz, Glückwunsch auch dir! :)

Nein, bin überhaupt nicht enttäuscht.
    Hingucker waren alle Fotos wie ich finde, ist immer schwer einen Favoriten heraus zu picken....:)

Gratuliere den Gewinnern und bin schon gespannt auf das neue Thema!

Joa du schaffst das schon, toi,toi,toi bei deiner neuen Aufgabe!

Danke euch für die Gkückwünsche.
    Ingi, nun ärgere ich mich so richtig, dass ich nicht gewonnen habe!!:schimpf:
    Es geht nix über ein gutes Fränkisches Schäufala!:cool:

@Rosabel, bitte überlege dir ein Thema.

Wer weiß, wie lange ich für das Ganze brauchen werde!:rolleyes: