Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Herzlichen glückwunsch doro!!!!! Und allen andern auch!!!!!! Ich freu mich auf ein neues kreatives thema!!!

• Danke schön. Waren ja so einige Gesichtskirmesse (joi, diese Wortschaukel mag ich jetzt!) dabei.

Jut, was haltet ihr von folgendem Thema: Schaufenster.
    Wat? Warum, was gibbet da zu sehen? Konsum, Güter oder vielleicht doch die ein oderer andere SeltsamWelt? Ich habe schon in manchem Schaufenster seltsame Puppen gesehen, Phantasielandschaften, ganze Kosmen.
    Und andererseits spiegelt sich auch die Normalwelt noch darin, ich habe in der letzten Zeit so viele interessante Spiegelungen in den Fenstern gesehen.

https://www.google.de/search?q=scha...ved=0ahUKEwjnovXU1e_KAhVLFywKHRvTBpwQ_AUIBigB

Und wer mag, kann sich natürlich wie Vivian Maier, Grande Dame der Selfies, darin festhalten.

https://www.google.de/search?q=vivi...UIBigB#tbm=isch&q=vivian+maier+self+portraits

Ich habe ein Foto, das ich diesmal aber nicht einsetze....ich finde diese einsamen Puppen ganz appart, meine Schwester hängt sich das demnäxt wohin. Und wer mag, der soll ein wenig experimentieren mit Langzeitbelichtung, kommen ganz dolle Impressionen bei raus.

Anhang anzeigen 504116 Anhang anzeigen 504117

Also, ich will jetzt mal ein paar Experimente sehen, andere Herangehensweisen an die Fotografie. Mal ein wenig das Kreativzentrum kitzeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • haaaa, bei Dir weiß ich, daß Du was lustiges sehen wirst. ;)
    Ja, ich bin gespannt, wird wohl hoffentlich keiner überfordert sein. Im übrigen sind schwarzweiße Aufnahmen in diesem Bereich äußerst stylisch, viellicht kommen ja so gute Sachen zustande, daß der ein oder andere sich sein eigenes Werk in die Stube pinnt.
    Dann wäre mein Ziel erreicht.

• Glückwunsch an Doro und die anderen Gewinner!:o:o:o

Beim neuen Thema werde ich mich wohl enthalten, denn hier gibt es leider nur sehr wenige Schaufenster und die sind es nicht wert, dass man sie fotografiert. Die sind einfach nur laaaangweilig und einfallslos. :d

Glückwunsch an Doro und die anderen Gewinner!:o:o:o

Beim neuen Thema werde ich mich wohl enthalten, denn hier gibt es leider nur sehr wenige Schaufenster und die sind es nicht wert, dass man sie fotografiert. Die sind einfach nur laaaangweilig und einfallslos. :d

Ein voll gedeckter Tisch ist kein Garant das es auch schmeckt ...;)

• Stimmt, Bobby, mir haben die vielen viechereien auch sehr gefallen. Glückwunsch, Doro, deine toele mit dem mueden blick englischer adelshäuser hat verdient gewonnen.

Das schaufenster-thema gefaellt mir, werde aber noch trainieren müssen, bis ich mit Krücken fotografieren kann ... :(

(sorry für meine derzeitige rechtschreibung, das bin nicht ich, das ist das alberne tablet.)

Herzlichen Glueckwunsch fuer Dich Doro :o:o:o und fuer Deine "Mitstreiter!!!" :o:o

Alle Fotos waren wieder mal sooo schoen!

Kia ora

Doro Gartulation ähhh

Gratulation

mich hat bei dem Hund nur gestört, dass der Wasserlauf unter der Zunge weiterlief- ansonsten genial ! (manchmal bin ich eben ein Korinthenkacker )

neues Thema ist echt eine Herausforderung....

mal sehen, ob ich was machen kann

Herzlichste Glückwünsche dem Schmunzel stiftenden Brandlöscher und den beiden betröppelten Wellness-Nymphen.

Wieder einmal ein schöner, kurzweiliger Wettbewerb.

Und ein interessantes, anspruchsvolles neues Thema.

Bin auf die individuellen Umsetzungen echt gespannt. Bin selber bis morgen noch in Hannover mehr oder weniger im passenden Metier unterwegs. Werd wohl morgen "anders" die Umgebung betrachten.

Oder total kontrovers..............

Doro, herzlichen Glühstrumpf , war auch mein Favorit .
    Einen ebenso herzlichen Glückwunsch auch den anderen Beiden :pa:
    Schaufenster gibt es hier nicht, weil es außer Edeka, Lidl und Aldi
    nichts gibt. :(
    nächste Stadt ist 15 km weit wech, und da fahr ich bei dem Sauwetter nich
    hin ! :mad:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Doro, das ist ein anspruchsvolles Thema. Jetzt komm ich auf meinen Spaziergängen zum Laufen üben noch langsamer vorran, weil ich ständig schaue, ob sich mit Schaufenster und Spiegelung ein interessanter Blick ergibt.

Übrigens: Fotografieren mit Gehstützen ist doof, man muß immer einhändig knipsen, weil die zweite Hand ja die Stützen festhält. Runter in Hocke komme ich auch noch nicht so gut, das schränkt die Auswahl der Blickwinkel etwas ein. Aber ich versuche, ein interessanten Ausschnitt zu finden.

• Zurück
    Oben Unten