Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

und jetz soll ich das auch noch offiziell akzeptiern?

nööööööööööö

• Klar, wichtige Entscheidungen wurden schon immer von
    Männern getroffen. :-P

Mein Vater hätte nach laaangjähriger Ehe dazu gesagt: Leider waren bisher noch keine wichtigen Entscheidungen zu treffen *kicher*. (Die unwichtigen Dinge entscheiden die Ehefrauen)

natürlich treffen die Männers die Entscheidung, die Frau haben möchte....:pa::pa::pa:(meistens zumindest)

(da haben wir ja lange genug drauf hin gearbeitet.....:grins::-P )

@ Joes

na, damit du denkst, es wäre deine Entscheidung :grins:

Na gut, dann entscheide ich jetzt, dass wir total OT sind.

Im Hintergrund hast Du diese Entscheidung aber bereits
    getroffen. Richtig so ? :grins:

Meine Mutter hat mir damals einen guten Tip für eine funktionierende Ehe gegeben....

Höre jeden Ratschlag vom Gatten aufmerksam zu und sage, das ist die richtige Entscheidung, dann dreh dich um und mach es so wie du es gerne hättest.... die Kunst dabei ist dann, es dem Manne so zu verklickern, als sei es seine Idee gewesen und ihn dafür auch noch sehr zu loben ....

mach es so und deine Ehe wird ewig halten :)

stimmt ...

Noch nie war`s so schwer, sich zu entscheiden.... Ich hätte mindestens 10 "gefällt mir" vergeben können.... Hoffe, dass sich vielleicht zumindest die besten einen ersten Platz teilen können.... eigentlich gehören (fast) alle aufs Treppchen!

Fini,

wieso hier einmalig nicht geheim abstimmen? Wenns kein großer Aufwand ist, wäre es doch besser immer geheim abzustimmen, oder?

Danke
    Nunja

• Zurück
    Oben Unten