Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Sind schon wieder so viel tolle Bilder da, dass ich nichts nachlegen
kann, das einigermaßen konkurrenzfähig wäre :(

es geht ums Mitmachen, um den Spass, an deiner Auslegung des Themas

Beim Abstimmen werde ich wahrscheinlich würfeln müssen :)tu ich auch öfters...

Auf das Cooki-Zeugs könnte ich auch gerne verzichten.
Warum kommt das bei jeder Anmeldung ?
...soifz....

• Es wird sehr schwer ein Bild auszusuchen, ich mag diese Wolkenbilder und da ist jedes gleich schön, da muss ich glaube ich würfeln,

Hermann

• Muecke, Muecke, Muecke,

was hast Du da bloß angerichtet, mit Deinem Thema "Himmel"!
    Keine Ahnung, wieviele Vorentscheide, Zwischenrunden, Recallllls und wieviel Schmiermittel dieses Mal nötig sein wird, um zu einer halbwegs angemessenen Entscheidung zu kommen.

Ob Maren Gilzer und ihr schmieriger James, ach nee, sorry James B.!, ihr Peter Bond eventuell für ein alles entscheidendes Glücksrad reaktivierbar wären? Ich hätt da auch ein passendes Spielgerät in petto:
    HTML:
    http://images.zeno.org/Kunstwerke/I/500-331/HL20966a.jpg

Ansonsten aber echt geile Foto´s! Selbst der Vorletzte darf/sollte sich noch als GEWINNER fühlen.

Und der Gewinner der anderen Gewinner sollte ein echt beschi...enes Thema für Oktober wählen, damit die Entscheidung leichter fällt.

Wie wär´s mal mit

• Mutterboden
    • Lehmboden
    • Torfmüll
    • Hoch
    • Tief
    • Links
    • Rechts
    • Fern
    • Nah
    • Ja
    • Nein
    • Vielleicht
    • Weiss nich

Ja, hammers Bilder !:cool:

@ fruitfarmer
    LOL ich werf mich weg vor Lachen :D:D:D

samma...hast Du des so frei raus dahergeschrieben ?
    Am besten find ich Vaterland...:?ne Mutterboden wars !!!:?

Zumindest weiß ich jetzt wer den Letzten Platz macht...:grins:

Wenn ich 3 Jahre in Folge, in mindestens einem Wettbewerb, es auf den letzten Platz schaffe, bekomm ich dann auch ne Tasse ? :rolleyes:

Des lässt sich dann auch schwerer machen...man bekommt dann aber auch
    :d!!! MEHR TASSEN !!!:d
    ...oder so...:grins:

LG
    Andi

Und da ist das Orginal vom Verliererbild. :grins:​

Anhänge

• _DSC6671-003.webp
      _DSC6671-003.webp
      257,2 KB · Aufrufe: 62
  • ich bin einfach nur begeistert über die ganzen tollen Fotos.

"Gras-" wär doch auch mal n Thema ;):D

allerdings ist der Mutterboden auch ne auslegungssache.

danke ,Früchtchen ,für deinen Humor

:cool::cool::cool:

"Gras-" wär doch auch mal n Thema

Joo Muecke.
    Irgendwie kam mir schon immer das leicht schelmische, ein weng süffisant, wenn nicht sogar leicht schwebende Lächeln Deines Kätzchens vertraut vor. Nun, mir scheint, dass das Grasthema (schon allein aus rein erzieherischer Sicht!) durchaus mal einen ganzen Monat verdient hätt.

Unbenannt.webp

Aber gleichzeitig schwebt das Damoklesschwert der Angst über mir, bei dem Gedanken daran, dass vegan sterile MikroRasenfetischisten dieses an und für sich beglückende Thema propagandistisch ausschlachten und ihre "Lehre der reinen Langeweile zwischen Betonbunkern" marxistisch manifestieren.

Bähhhh
    Das widerum hat unser Gras nicht verdient!

Mal in´s Gras beisen, muss nix negatives bedeuten.....

"Raucht der HGN´ler Dope im Mist, ist's ihm egal, ......... es ist! (Ein halber Vierzeiler über´s Forum, ich hab´nen Lauf!)

Tja, was könnt dem HGN´ler egal sein?

aaalso, mein Gras hier,

hat schon jemand geraucht

(meine Herren, war der betrunken )

:D:D:D

na, sooo pedantisch sind die Rasener hier aber nicht. Im Groben und ganzen geben sie auch nutzliche Tips..... Bei mir hats funktioniert und ich halte mich jetzt schon n paar jahre dran- wirkt (wenig Arbeit- viel Effekt und Erfolg)

na ja , bis auf das rauchen...:grins:

Diesmal wird es noch schwieriger, so viele schöne Bilder hier :d

Wobei ich mal betonen muss, dass die bearbeiteten Bilder für mich kein Like bekommen. Auch wenn jeder hier teilnehmen darf, finde ich es unfair, mit Aufnahmen hier teilzunehmen, die total fotogeshopt sind. Ich z. B. habe nicht die Möglichkeit, geschweige denn eine super Kamera.

Ich weiß, es ist alles hier erlaubt und soll hauptsächlich Spaß machen.
    Aber mit solch super Aufnahmen vom Mond kann man nun mal nicht konkurieren :(

• Ja, da haben wir sie nun, die Qual der Wahl. Soviele schöne Bilder. Wahnsinn. Für welches soll man sich da bloß entscheiden?

Bearbeitete Bilder finde ich übrigens auch nicht so dolle. Wenn der Kontrast ein bißchen erhöht oder nochmal ein Weißabgleich gemacht wurde, okay, aber mehr sollte es nicht sein.

• Ich kann über Picasa auch nur schneiden, die Helligkeit oder Tiefe etwas verändern, das reicht mir auch,

Hermann

Ob bearbeitet oder nicht, ist mir egal, wenn es so vereinbart ist.

Ich habe mehr mit der Bewertung Probleme. Mir wäre ein Punktesystem
    lieber, bei dem ich mehreren Bildern einen Punkt vergeben könnte.
    Meistens gefallt mir nicht nur ein Bild sehr gut.

Vielleicht stellt sich dieses Problem ja gar nicht......
    Keine Fini, keine Bewertung..... :rolleyes:

Du machst Dich echt rar, sonst alles klar bei Dir und den Hühnchen?

naja die Leiste nervt derartig da oben, da vergeht mir einfach die Lust ...

Hühnchen gehts gut, die Priscilla hat sich vor 3 Tagen so erschrocken, dass ich gedacht hab sie geht ein .. (ich sollt echt nicht mehr in SChlapfen, Lockenwicklern und meiner Gurkenmaske in den Hühnerstall)
    nachdem ich ihr Dextro eingeflößt hab wars dann so halbwegs wieder fit ..

Die Priscilla ist nicht billig und so eine Henne allein krieg ich nirgends her, cih versuchs ja schon seit Monaten .... mittlerweile bin ich schon bei den Ittakern diesen ........ gelandet. In der Not fahr ich halt auch da zu denen runter ..

Bei euch alles grad?

Gecko:pa::pa:

hahaha....eieiei, und für dieses Halloween.Outing noch vor dem Feste brauchts die Tropfen? Schon empfindlich, so ein Hühnchenherz, woll?
    Und weh, man kann die Hühnchen nur im Doppelpack? Ja blöd, dann mußt Du wohl zu den [bösen] Italienern fahren. :d

Und komm, laß die blöde Leiste, die Daten haste schon vor ewigen Zeiten verschenkt, ohne daß Du es gemerkt hast.

• Zurück
    Oben Unten