Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• @Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

Marlen's Bild würde ich auch nicht rausnehmen. Vielleicht ist ihr Verschwinden ja ein Versehen und sie taucht doch noch auf. Dann wäre es doch ziemlich blöd, wenn man ihr Bild rausgenommen hätte. Ich sehe das wie Fini. Gewinnt Marlen's Bild und sie taucht nicht wieder auf, kann doch der Zweite das neue Thema bestimmen. Ist doch kein Beinbruch, oder?

Ich finde es übrigens blöd, wenn jemand sich so einfach still und heimlich vom Acker macht. Man hätte doch zumindest mal "Tschüss" sagen können.

@Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

Marlen's Bild würde ich auch nicht rausnehmen. Vielleicht ist ihr Verschwinden ja ein Versehen und sie taucht doch noch auf. Dann wäre es doch ziemlich blöd, wenn man ihr Bild rausgenommen hätte. Ich sehe das wie Fini. Gewinnt Marlen's Bild und sie taucht nicht wieder auf, kann doch der Zweite das neue Thema bestimmen. Ist doch kein Beinbruch, oder?

Ich finde es übrigens blöd, wenn jemand sich so einfach still und heimlich vom Acker macht. Man hätte doch zumindest mal "Tschüss" sagen können.

Tiarella, vielleicht war es ein Versehen,

drum hat sie nicht "Tschüss" gesagt :)

• ja nun, war aber halt nicht bös gemeint.
    Geht darum, daß man gern auch mal in diesen noch so kleinen WEttbewerben gewinnt, und hier macht ein Foto um seiner selbst willen mit, was ja auch gut und lustig ist....

Nö, ich meinte das nicht dispektierlich.

• @Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

Ich bin echt net angepieselt....:grins::grins::grins:
    Nicht wegen ner Abmeldung....

Und der zweite Platz ist schlimmer als der Dritte, das sagt Dir wer, der gerne bei Leichtathletik-WEttbewerben mitgemacht hat....:grins::grins:

Aber ja doch, war ja nur ein Gedanke, laß das Foti drin, macht das Faß wieder zu, oder besser auf, wenn dicker roter Vino drin ist! :grins:

@Jazz: Das kam aber leider nicht wirklich neutral rüber. Es wirkte doch etwas angepieselt. Ist ja aber auch egal, denn schliesslich war Marlen da ja eh schon weg.

So hab ich das auch empfunden.

Aehm, Tiarella, wuerdest Duu ein grosses Bohai machen, wenn Du sowas gelesen haettest ?

• Meine Nerven! Bis wieder eine heult..

Kennste noch das STatement von Obelix, als er britische Variante von Schweinsbraten essen mußte? Schwein in Pfefferminzsoße?
    Er weinte: "das arme Schwein"....:grins::grins:

Heide, komm, ich geb ne Runde aus.:pa::pa:

• Heide, komm, ich geb ne Runde aus.:pa::pa:

Jou, fein
    aprilscherz7.gif

Ich schuettel auch vorher nicht :grins:

Boah, ich hab grad gemerkt, ich hab schooon wieder die Abstimmung verpennt :rolleyes:

Trotzdem HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.

Zuletzt bearbeitet:
  • :cool: Herzlichen Glückwunsch, Heiteck! Dein Bild war auch mein Favorit. :cool:

Ich freue mich schon auf das neue Thema. "Strukturen und Muster" hört sich sehr interessant an. :)

Herzlichen Glueckwunsch zum Sieg, Heitek!! :o:o:o

Glueckwunsch auch an die anderen Gewinner :o:o

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten