Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Na ja, Handtasche ist ja auch was anderes!
Aber so'ne Schublade...
Wieso denkt ihr eigentlich, dass das eine bei mir ist?????? :schimpf::mad::d

Kia ora ;)

• Pyro, kannst einen von meinen abhaben, ich besitze ja zwei davon! :grins:
    Aber so,n Foto geht auch ohne Eierschneider! ;)

Kia ora

Aber so'ne Schublade...
    Wieso denkt ihr eigentlich, dass das eine bei mir ist?????? :schimpf::mad::d

Kia ora ;)

Du lagerst deine Eierschneider in einer fremden Schublade?;):-P

Eine Krosschublade hat mein Haushalt aber auch - ohne Eierschneider.:pa:

• Nu seid doch mal nicht so pingelig...... :mad:
    Andere Leute haben auch zwei Eierschneider!
    Und meine naechste Nachbarin, bei der ich auch mal im Haus bin, ist nur ca. 5 Km weit weg, also, gar kein Problem!!! :grins:
    Wie toll man sich doch ueber einen (zwei) Eierschneider austauschen kann..... :rolleyes: :grins:

Kia ora

• Musste erst mal gucken, ob da wirklich zwei sind! :confused:
    Naja, wenn uns langweilig ist tun wir das..., das weiterdiskutieren... :d

Kia ora

• Daran erkennt man, dass es nicht Finis Schublade ist...... da liegen mit Sicherheit vier Nudelhölzer drin! :D:D

Ihr habt gesehen, dass bei dem einen Nudelholz der Stiel oder wie das heisst, ab :grins::confused: ist!
    Ob das doch Finis ist????? ;)

Kia ora

mein Nudelwalger ist immer bei mir .. den brauch ich doch ...
    ich schick den doch nicht ans andere Ende der Welt! :D:D:D

dann gerät hier ja alles aus den Fugen!

Fotos tauschen geht eh nur binnen 24 Stunden, aber ich möchte nicht, dass es viele Postings gibt von einem User, dann kennt sich niemand mehr aus ... deshalb wärs mir lieber nur ein Foto und das klebt dann fest ...

Digistar genießt noch Welpenschutz ... und wird deshalb nicht disqualifiziert :)

was ich aber überhaupt nicht möchte, ist die spamerei zwischen den Fotos ... bitte diese zu entfernen :)

• Ich habe meines für einen Druck gebraucht und mit Öldruckfarbe bekleckert....:rolleyes:

Ich rolle nun alles mit e i nem hohen schraubverschlussglas, da waren mal Wiener drin... geht super gut und es geht auch in den Geschirrspüler;)

Abstimmung hier ....

http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-termine/71782-abstimmung-juli-innenleben.html

Wegen der Regeln möcht ich noch was dazu sagen ...

1 Marmelade, wenn du es flotter haben willlst, dann bitte mach du ...
    ich hab noch sowas wie ein Privatleben und hatte gestern garkeine Zeit weil ich bei Freunden eingeladen war und dies der Kreation der Abstimmung vorgezogen hab

2 Wölkchen .. bitte beachte die TEilnahmebedingungen Punkt 3 beim nächsten Mal ok`? :pa:

3 Lilimarlen hab ich noch dazugenommen, weil ich bei den damaligen Teilnahmebedingungen nirgendwo gelesen hab, dass die Bilder bis Ende Monats eingestellt werden müssten ..
    Bitte liebs Berndilein, würdest du das als 6. Punkt hinzunehmen?

4. Bitte lasst den Wettbewerbsthread ohne KOmmentare .. sonst wird das Ganze voll unübersichtlich .. man muss dann scrollen bis man von Spam zu Spam zum nächsten Bild kommt, zum Ratschen habt ihr ja hier voooll vieeel Platz

Teilnahmebedingungen hier

http://www.hausgarten.net/gartenfor...783-teilnahmebedingungen-fotowettbewerbe.html

Kia .. DAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKEEEEE du bist ein Schatz, vor allem weil ich zu faul bin die ganzen Bilders nochmals herunterzuladen ... :pa::pa::pa:

ich weiss es ist ja nur ein Juxwettbewerb, aber irgendwie gehört das auf einen Nenner gebracht, damit wir auch weiterhin soooviel spaass dran haben :pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten