Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Fini, man gelangt mit deinem Link sofort auf die Anzeige der Abstimmungsergebnisse. Hast du so wohl nicht gemeint, aber mir hat's einen köstlichen Moment verschafft: ich (hihi, ich!) hab n fetten rosa Strich = 100 %! :grins::grins::grins:Hat ja auch erst ein Mensch abgestimmt. :pa:

Bitte Abstimmung sofort schließen, dann gewinn ich auch endlich mal!

;)

• Herzlichen Glueckwunsch auch von mir fuer Dich, Doro!!!!

IMG_6010v.webp

Kia ora

• Hejjj...na danke schön, ich hab mich über jede Stimme gefreut, auch für die anderen.

Gut, hurtig-hurtig huschte ich schon längst durch Eingebungen und versage:

Zeit - Rastlos/Atemlos im Stillstand.

Das neue Thema. Was auch immer das aussagen mag, ob sie schnell verläuft, oder ein Augenblick sich für immer in unserer Erinnerung festsaugt, uns nicht mehr loslassen will...

Im übrigen habe ich üüüüberhaupt nix gegen Collagen und zusammenpappen von Bildern, ein Foto ist ein Kunstwerk und ein Werk bedeutet ArbeitsSCHRITTE.

D. (danke Kia für das gesunde Anstößerchen-Glas....:grins:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja nun, man muß ja wissen, wer "Ich" ist....narrative Grundkenntnisse...

Ja, so paßt dat!
    Ich bin gespannt, was dazu einfällt, es müssen ja nicht immer die alten Zeitmesser am Handgelenk oder Türmen sein....

Heeej, wer weiß, vielleicht traut sich ja wer, erstaunlicherweise und so gar nicht erwartet, höhö, an eine LANGZEITBELICHTUNG ran??

https://www.google.de/search?q=lang...&q=langzeitbelichtung+menschen&revid=57423392

Zuletzt bearbeitet:
    Heeej, wer weiß, vielleicht traut sich ja wer, erstaunlicherweise und so gar nicht erwartet, höhö, an eine LANGZEITBELICHTUNG ran??

Ich weiß nicht mal, was das ist. :grins:

Glückwunsch zum Sieg! :o

Typisches Doro-Thema.
    Hab auf so etwas gehofft.
    Finds auch gut, dass du Kollahschen und Zusammengepapptes erlaubst.
    Bin noch mehr als gespannt auf die Fotos!

Beste Grüße
    mutabilis

Doro, ich hab's ja angedroht.........:pa: Jezz haste den Salat..... Siegertreppchen.......

Brave new theme.....Und zwingst mich damit, mich mit der plöden Technik der Kamera auseinander zu setzen...... Danke...... Super.... Das hatte ich schon auf Herbst verschoben.....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten