Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ihr lieben Leute, ich habe mich jetzt durch ca 4 Seiten Komentare gelesen. Ich hoffe, die Wogen haben sich wieder geglättet. Jeder fasst nun mal Dinge unterschiedlich auf, sieht Dinge unterschiedlich und hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht - aber das ist doch gut. Sonst könnte jeder allein seinen Monolog halten und wir bräuchten kein Forum.

Um hier nicht vor meinem Rechner den einsamen Fluchmonolog zu starten habe ich noch einmal eine Anfängerfrage an euch: Ich habe mir das vorläufige Ergebnis der Endabstimmung angeschaut, da konnte ich sehen, wer bisher für welches Bild gestimmt hat. Dann habe ich selber abgestimmt, und nun kann ich nicht mehr sehen, wer für welches Bild gestimmt hat. Ich habe es bei der Vorabentscheidung auch noch mal probiert, alle Stimmen, die nach mir gewählt haben, sind für mich anonym. Soll das so sein? Ich bin doch ein neugieriger Mensch.:)

Liebe Grüße, Pyromella

• du musst auf die Anzahl der Stimmen klicken dann siehst du die Stimmen wieder

• ich finde es echt toll, das endlich mal der Sieger der Vorrunde auch der Sieger der Endrunde wird (das scheint sehr sicher zu sein).

Ich habe die Vorrunde verpasst, aber auch ich hatte die Schnecke kopfüber sofort als Favorit auf dem Plan.

Ich sage schon mal GLÜCKWUNSCH Fini, tolles Foto !

und zu den Beiträgen vorher sage ich mal lieber nix, denn ich kann nix dazu sagen.......(ist halt manchmal blöd wenn man nicht alles lesen kann....:rolleyes:) ;)

LG aus dem Garten, der z.Z. nicht viel Besuch von mir hat.

• der kommt erst, wenn der Sieger offiziell feststeht und ein neues Thema ausgesucht wurde.

21.41 Uhr ist die Umfrage / Abstimmung zu Ende.

• und zu den Beiträgen vorher sage ich mal lieber nix, denn ich kann nix dazu sagen.......(ist halt manchmal blöd wenn man nicht alles lesen kann....:rolleyes:) ;)

Ach iwo, lieber avenso,
    das ist nicht blöd, das ist manchmal die einzige Möglichkeit sein Nervenkostüm zu schützen.
    Ich verstehe dich da sehr gut, ich mach's ja genauso. :pa:

Lieben Gruß
    Emmi

Also mich würden Kommentare in einem Wettbewerb auch ganz emenz stören, es ist doch ein Wettbewerb, -oder?

Ich hab auch ab und an Bilder eingestellt, nie gewonnen und bin immer wieder überrascht, wieviele -egal mit welcher Technik, oder auch nur Schärfe sie aufgenommen sind, es sei denn, es ist angefordert, - es sind immer tolle Fotos und jeder hat sich Mühe gegeben.

Man sollte die klaren Regeln und Finis Wunsch respektieren, denn sie machst fabelhaft!

Mo, die weiß, wie undankbar solche Aufgaben sein können!

Die Abstimmung ist geschlossen.

Der Sieger steht fest!

Herzlichen Glückwunsch an Fini

mit ihrem tollen Schneckenbild.

Auch die andern beiden Bilder sind spitze!
    und bekommen meinen Glückwunsch zum
    2. und 3. Platz

Ich freu mich auf das neue Thema

Man sollte die klaren Regeln und Finis Wunsch respektieren, denn sie machst fabelhaft!

Mo, die weiß, wie undankbar solche Aufgaben sein können!

Danke Mo, wie wahr.

Fini hat das übernommen, ohne zu zögern, ohne Worte.... das allein verdient schon Respekt.

• Ja, Mo, so ist das.

Aber mach doch wieder mit. Ich habe fast immer teilgenommen und bin nur zweimal bis in in die Endrunde gekommen. Gewonnen habe ich noch nie. Finde ich aber gar nicht so schlecht. Wer weiß, ob mir überhaupt noch ein Thema einfallen würde. Ich finde es auch immer wieder toll, beachtlich, super, phänomenal, grandios welche Themen den Siegern so einfallen.

Aber mach doch wieder mit. Ich habe fast immer teilgenommen .......Ich finde es auch immer wieder toll, beachtlich, super, phänomenal, grandios welche Themen den Siegern so einfallen.

Lieschen,
    ganz ehrlich? Ich hätte keine große Lust mich mit wenn's und aber's hier abzugeben und natürlich, wenn ich nicht grad im Garten, oder Unterwegs bin, mache ich mit, denn mir ist egal ob ich den 1., 2., oder so gewinne, mir geht's um die Fülle von Ideen aller, die hier mitmachen.
    Hab natürlich vergessen allen zu danken :o:o:o
    und das Fini mit ihrem Foto gewann, stand für mich außer Zweifel, es war eine voll gelungene Aufnahme!!!! -

Mo, die vielleicht auch schon eine Aufnahme hat!:D

Mist, hab doch schon wieder die Endabstimmung verpennt :schimpf:
    Aber dat Fini hat ja mit ueberwaeltigender Mehrheit gewonnen.
    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
    Glueckwunsch natuerlich auch an den Zweit- und Drittplatzierten.

Das neue Thema ist interessant, mal sehen ob ich auch ein Objekt dazu finden kann.

Herzlichen Glueckwunsch fuer Fini Sieger 1.webp zu dem soooo sehr verdienten Sieg!

Auch den zwei naechsten Siegern herzlichen Glueckwunsch zu ihren wundervollen Fotos! :o:o

Wie immer: ALLE Fotos waren wieder mal absolut klasse!!!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten