Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• so ein Thread wär schon klasse .. da hat der Acki schon REcht .. ich kannte den auch nicht .. wenn das jemand übernehmen würd wär mega!!!!

Hallo!

Vielen Dank für die Glückwünsche:grins:
    Falls ich dem Hauptakteur auf dem Foto noch
    mal begegen sollte, dann bekommt er ein
    Leckerli von mir.:D

Jetzt habe ich ein Problem mit dem nächsten
    Thema. Wir hatten schon so viele Themen:d.
    Na ja, bis morgen wird mir schon etwas einfallen.

LG Luise

• So mach ich's auch.
    Mein Favorit ist echt der Knaller!
    grinsen.gif

Ich wusste es!!! *triumphierendindierundeguck*
    Herzlichen Glückwunsch, Luise!
    paar.gif

Ich freu mich sehr über dein tolles Foto!

• Kannte ich gar nicht... finde aber, wenn das Siegerfoto hier präsentiert wird besser, so ist alles in einem Thread
    Auch sind hier die Links zu den Abstimmungen usw. ... einfach Perfekt. :cool:

Heute muss ich wohl alles erklären ? Daran soll doch um Gotteswillen nichts geändert werden . Es wäre doch aber schön für die Gewinner , dauerhaft in dieser
    Galerie verewigt zu werden . Oder schaust du dir die Gewinner von Februar 2011
    noch mal gezielt an ?

Heute muss ich wohl alles erklären ? Daran soll doch um Gotteswillen nichts geändert werden . Es wäre doch aber schön für die Gewinner , dauerhaft in dieser
    noch mal gezielt an ?

Das wäre wirklich schön, wenn du die weiterführen würdest.

Angefangen hat das Schrankdackel, wie man unschwer sehen kann. Die ist ja nun dauerhaft gesperrt und es hat sich danach niemand mehr der Sache angenommen.

Also... s.o., Gartenacki :):):):pa:

• ich machs eh schon hier .. also is es schon aufgeteilt :pa:

oder magst die Abstimmung auch noch machen?

noch mal gezielt an ?

Habs ja nur gut gemeint, der Arbeit wegen... mir würde dies hier zumindest genügen, anderes ist klar besser. ;)

Fotofuzzis schon. Aber dafür brauchste Freaks, also net-Freaks. Die sollen ja nicht fotofieren.

Ich bin ja oft froh, wenn ich die normalen Threads geladen kriege, die ohne Bilder und wenn mein Text hochgeladen wird. Heute ist auch der eine wieder so abgestürzt, dass ich es dann doch dran gegeben habe. Augenblicklich scheinen wenigstens die Texte anzukommen.

Das Problem hast du doch aber nicht, Acki. Und drei oder vier Bilder... So viel ist das wirklich nicht. :):)

• Zurück
    Oben Unten