Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Fotofuzzis schon. Aber dafür brauchste Freaks, also net-Freaks. Die sollen ja nicht fotofieren.

.

Das Problem hast du doch aber nicht, Acki. Und drei oder vier Bilder... So viel ist das wirklich nicht. :):)

Wenn du meine Probleme kennen würdest Lieschen , würdest du anders denken .

zum Glück kennen wir die Probleme des jeweils anderen nicht ... unter anderem sind wir ja auch deshalb hier, um gerade dieselben manchesmal zu vergessen ...

• Erzähl mal!

Oder sollen wir in den... also in den für die Wißbegierigen, den grad das kleine n. so anpreist, Thread wechseln?

Aber nee, ich will nicht ablenken. Drei, vier Fotos dauern wirklich nicht lange. Probleme hin oder her.

:grins:

• Wenn du meine Probleme kennen würdest Lieschen , würdest du anders denken .

Armer kleiner Schatz!
    icon_sad.gif

• den hab ich auch nicht kapiert... vielleicht solltest du ihn uns mal erklären ... :pa:

• Acki, nicht ablenken.

Was is' nu mit den 3 Bildern für den chicen Thread mit den Siegerfotos.

Niwashi, das kann ich dir schon mal hier verraten, hat mit Fotos so seine Probleme.

Mehr, wenn überhaupt im Dingensthread der Geheimnisse.

ich hab das so verstanden dass dort jeder seine Geheimnisse ausplaudert ...

deshalb lese ich da auch immer ganz eifrig

Liebe Luise

juhuuuu mein favoritenfoddooooo

ein dickes Eis für dich, als Pokal !

Welch schönes Thema ! Und vielseitig....

Danke !

:cool::cool:
    LG Muecke1401

ha!!!! Blitzidee !!!! Wenn ichs schaffe, mache ich diesmal denn ein extra Bild)

Eis, hmm... könnte ein Foto vom Eisschrank machen... :grins:

Na dann mach doch mal, Ditschy! Möglichst noch in diesem Monat!

Ach Luise, das konntest du ja nicht voraussehen, dass die Eissaison sich so urplötzlich verabschiedet und jetzt keiner mehr Bock auf Eis total hat. Das Wetter kann soooo gemein sein. Ich wette, die Eisfreaks fressen derzeit alle Pizza. Falls sie nicht schon beim Grünkohl sind ... seufz ... :mad:

Trotzdem, ihr allgemeinen Lahmärsche, ihr könntet ja echt mal ein wenig in die Gänge kommen! Muss ja nicht Vanille-Schoko sein. Spaghettieis oder Schlittschuhfläche geht auch.

Aber dass ich den Wettbewerb gewinne, weil außer meinem Foto kein anderes kommt, könnt ihr doch wohl nicht mit eurer sonstigen Konkurrenzfreude vereinbaren!? Wenn doch, seid ihr doof. :-P

Wir jedenfalls haben uns vor ein paar Tagen eine Eismaschine gekauft. Aber bis ich die Bedienungsanleitung verstanden habe und ein tolles Ergebnis-Foto präsentieren kann, ist es möglicherweise schon zu spät für den Wettbewerb. Daher schon mal ein Bild aus dem Fundus. ;)

• Zurück
    Oben Unten