Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ohhh Melitta, kann ich den ganzen Eimer haben???? :D

..leider die Entfernung, du könnest ein paar Eimer voll haben!

Bei uns gab's dieses Jahr keine einzige Kirsche, die ich hätte essen können. Die roten sind komplett, jawohl: zu 100 %! den Staren zur Beute geworden, und die gelben, die die Vögel regelmäßig übersehen, haben die Schrotschusskrankheit ... :mad:

Heuer ist bei uns ein gutes Kirschenjahr, mir tut es so leid, dass wir so viel auf den Bäumen lassen müssen.:d

• Auf meiner Hunderunde vorhin habe ich sogar Kirschen an den Japanischen Kirschbäumen gesehen. Die haben in diesem Jahr ja schon im milden Januar geblüht.

Daran habe ich noch nie Kirschen gesehen. Ich dachte immer, die tragen gar nicht. Nun habe ich gelesen, dass es da unterschiedliche Arten gibt.

Ingischatzi .. Früchte aufm Tisch!!!

nicht ins Glas .. :D:D:D:D

na macht nix .. machen wir halt eine Ausnahme und sagen das ist der Tisch der Natur

• ich ess mein Marmalod-Brod immer im Garten am Wochenend...manchmal hock ich dazu auf der Wiese :D:D:-P

• Ich auch nicht ... ich glaub, mir war ein Tisch im Weg. Früchte wurden immer gleich gefräßigst verspeist, praktisch vom Busch in den Mund ... die waren so schnell weg, man kriegte sie nichtmal mit einer tausendstel Sekunde aufs Foto ...:(

• Schade, dass diesmal so wenig mitgemacht haben!! :(
    Dabei muesste es doch bei euch Obst in Huelle und Fuelle geben!!!?

Kia ora

Ich auch nicht ... ich glaub, mir war ein Tisch im Weg. Früchte wurden immer gleich gefräßigst verspeist, praktisch vom Busch in den Mund ... die waren so schnell weg, man kriegte sie nichtmal mit einer tausendstel Sekunde aufs Foto ...:(

genauso ging es mir ;-)

aber - alle die teilgenommen haben,
    gaben sich echt Mühe,
    meiner, ihnen gestellten
    Aufgabe einen lecka Auftritt zu geben :o

sind allesamt, echt gelungen :cool:

• Fini.... hiklatsch.gif

Kia ora

herzlichstn Glückwunsch Pepino für dieses wundervolle treffende Foto!!!!!!

allen anderen auch ... ihr ward suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

ich hab nix hingekriegt ... und ihr so tolle Umsetzungsideen .. traumhaft

Pepino .. her mitn neuen Thema:pa:

Herzlichen Dank an alle! Ich freue mich natürlich. Hätte nie gedacht, dass gerade dieses Bild so gefällt. Mein Mann hatte mir die Stühle und den Tisch als Überraschung gewerkelt, Geschirr hatte ich selber gemacht und alles stand gerade noch so da..........
    Mein absoluter Favorit war das Erdbeersträußchen von Schneerose. Und ich denke, wenn Gardener02 sein Johannisbeerherz rechtzeitig eingestellt hätte, wäre es vl anders ausgegangen.
    Es gab so viele kreative Einfälle.

Pepino, ganz herzliche Gratulation zum 1. Platz!

Herzlichen Glükwunsch auch an Scheinfeld.

An all jenen, die mein Foto auf den 2. Platz gehievt haben, ein herzliches Danke!

• Zurück
    Oben Unten