Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :o:o:o

War echt schwierig die Wahl zu treffen.
    Liebe Grüße
    Gabi

Achja, das neue Thema gefällt mir auch :)

• Ja klar :d ... aber ohhh jeh, nene.... möchte ja nicht, das alle fluchtartig das HG verlassen... :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Ein Eimer voll "süsser Früchte", bitte, bedient euch;):grins: dann hab ich weniger Arbeit:grins:

Anhänge

• IMG_1578.webp
      IMG_1578.webp
      217 KB · Aufrufe: 59
    Sehen gut aus Melitta. Ich hoffe nicht, dass mein Göga heute aus dem Garten auch so viele mitbringt.....wir haben ja nur 4 oder 5 Kirschbäume.........dann muss ich sie verarbeiten und nachher isst sie wieder keiner, weil bei uns keiner gerne Kirschen isst.

Ohhh Melitta, kann ich den ganzen Eimer haben???? :D

Bei uns gab's dieses Jahr keine einzige Kirsche, die ich hätte essen können. Die roten sind komplett, jawohl: zu 100 %! den Staren zur Beute geworden, und die gelben, die die Vögel regelmäßig übersehen, haben die Schrotschusskrankheit ... :mad:

Sehen gut aus Melitta. Ich hoffe nicht, dass mein Göga heute aus dem Garten auch so viele mitbringt.....wir haben ja nur 4 oder 5 Kirschbäume.........dann muss ich sie verarbeiten und nachher isst sie wieder keiner, weil bei uns keiner gerne Kirschen isst.

Wir haben 2 riesige und einen noch mittelgroß Kirschbaum:d, 80% sind für die Vögel!

• Zurück
    Oben Unten