Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo ihr alle,

nochmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

So, es geht weiter.
Tinchenfurz hat den neuen Wettbewerb eröffnet.

Ich hoffe, daß euch unser neues Thema gefällt. Absichtlich hab ich nichts weiter dazu geschrieben um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich bin sehr gespannt, was euch alles dazu einfällt.

Wie ich sehe, sind schon einige schöne Bilder eingestellt worden.

Weiter so....

• Bingo, Ansfelden bei Linz in OÖ.
    Wir waren 4 Forenmitglieder auf der damaligen Landesgartenschau.

• Hey, ihr Schnarchsäcke, bedenkt bitte, dass dieser Monat vieeel kürzer ist als normale Monate und stellt endlich eure Bilder ein! Ihr wollt doch sicher nicht, dass meines mangels Konkurrenz gewinnt!?

Also los, ihr habt nur noch 4 Tage Zeit!

;)

• Hey, ihr Schnarchsäcke, bedenkt bitte, dass dieser Monat vieeel kürzer ist als normale Monate und stellt endlich eure Bilder ein! Ihr wollt doch sicher nicht, dass meines mangels Konkurrenz gewinnt!?

Also los, ihr habt nur noch 4 Tage Zeit!

;)

DANKE Rosabelverde, bis auf das "bitte" hätte ich es genau so formuliert:)

• Ja, ich rätsele auch schon lange und finde nichts geeignetes, oder geht auch fast ähnliches?
    Glaub ich probiere einfach mal, wenn es nichts ist war es halt nichts. :d

"Wenn's nichts war, dann war's halt nichts" ist die richtige Einstellung, Mr. Ditschy! :grins:

Ich bereue nämlich grad meinen voreiligen Beitrag, hab inzwischen was besseres, aber gepostet ist gepostet, jetzt muss ich damit leben ... komm, Ditschy, hau was rein in den Thread! Du weißt ja, der Themeninterpretation sind hier nie Grenzen gesetzt.

Ihr habt noch 2 Tage. Doch, Lieschen, wir hetzen dich, komm in die Gänge! :schimpf:;)

• ist das *Schaf* auf deinem Rasen im echten Leben ein Ventilator?
    ;)

Jetzt bin ich fast umgefallen - hab so auf den ersten Blick Vibrator
    gelesen.

skandal.gif

• Zurück
    Oben Unten