Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

:o:o:o Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich den anderen Gewinnern. :o:o:o
Ein bisschen schlechtes Gewissen regt sich bei mir,da mein Bild von der Qualität wirklich nicht so toll ist.da ist wohl eher Bobbycharly die Siegerin.
Ich freue mich,das trotzdem so vielen mein Bild gefallen hat und bedanke mich herzlich für Eure Punkte.

• Charlotta, herzlichste Glückwünsche an Dich und bobbycharly, selbstverständlich auch an scheinfeld.

Und nun: Ich will wohl nicht hoffen, dass sich hier irgendwer entmutigen lässt, ein Foto in den Wettbewerb zu stellen, weil es zu unscharf oder sonstwas ist. Wir sind alle keine professionellen Fotografen, manch einer kämpft mit der Technik (ich z.B.) manch einer schiesst 100 Bilder und alle sehen dann irgendwie kacke aus, obwohl sie vorher echt noch scharf und total gelungen auf dem Display zu sehen waren (z.B. ich)

In diesem Wettbewerb geht es hoffentlich nicht darum. Es geht, wie schon so einige schrieben, darum wie ein Bild auf Dich wirkt, eine verrückte Idee, eine aussergewöhnliche Situation, einen besonderen Moment, den derjenige für sich fotofiert hat und dann mit uns teilt.

In diesem Sinne
    wartet Tinchen auf's neue Thema

• Ein bisschen schlechtes Gewissen regt sich bei mir,da mein Bild von der Qualität wirklich nicht so toll ist

Meine Absicht waren nicht schlechte Gewissen. In den Augen der meisten Betrachter war dein Bild das Beste, insofern gratuliere ich der Siegerin.
    Ich entschuldige mich aber auch nicht für meinen etwas anderen Betrachtungswinkel, den ich mir erlaubt habe hier einzubringen.
    Es liegt im subjektiven Auge des Betrachters und Sichtweisen können und dürfen hoffentlich auch unterschiedlich sein.

• Es liegt im subjektiven Auge des Betrachters und Sichtweisen können und dürfen hoffentlich auch unterschiedlich sein.

Ich schliess mich der Meinung an.
    Wenn Jemand z.B. einen Stein fotografiert, ist das fuer fuer Manche nur ein totes Objekt.
    Fuer Leute wie mich, ist (fast) jeder Stein ein Kunstwerk.
    Deswegen sammle ich auch Steine ;)

Upps, hab das Gratulieren vergessen.
    Den ersten Beiden und auch dem Drittplatzierten meinen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.

Herzlichen Glueckwunsch den beiden "Erstplatzierten" :o:pa: :o:pa:
    und der zweiten "Platzhalterin"!!! :o :pa:

Kia ora

• Hallo ihr alle,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem halben ersten Platz, den ich gerne mit Charlotta teile.

Auch an unsere Mitstreiterin auf dem dritten Platz

Herzlichen Glückwunsch

Da ich auch mehrfache Oma bin und sich in meiner Fotosammlung einige ähnlich Bilder befinden, ist mir ihr Bild ganz besonders nahe gegangen.

Ich bin der Meinung, Charlotta braucht sich wegen der bisschen Unschärfe wirklich nicht schlechter fühlen, denn wie andere vorher und im Besonderen Rentner und Gartenacki schon schrieben, muß ein gutes Bild einen berühren, und das tut Charlottas Bild auf jeden Fall mehr als meine Käfer.

Auch über eine Zweiten Platz hätte ich mich riesig gefreut.

Im Einverständnis von Charlotta habe ich unser neues Thema Tinchenfurz mitgeteilt.
    Sie wird es an euch weitergeben.

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :cool:

Ich finde es immer wieder toll, wieviele unterschiedliche Ideen sich hier bei den verschiedenen Themen einfinden! :)

Ich finde es immer wieder toll, wieviele unterschiedliche Ideen sich hier bei den verschiedenen Themen einfinden! :)
    Gratuliere ebenfalls allen Teilnehmern. Und kann mich Dackel hier nur anschließen.
    Jetzt warte ich schon gespannt auf das neue Thema . Und natürlich auch auf
    die unterschiedlichen Betrachtungsweisen .

Glückwunsch auch von mir. Es waren wieder so viele
    schöne Bilder dabei.... und ich hab die Abstimmung verpennt.

Freu mich auch schon auf das nächste Thema.

• Schnell zu sein, wird wohl nicht genug sein. Ich müßte auch noch wissen, wo ich einfallen kann. Meine Verwandtschaft ist da gänzlich ungeeignet. Da müßte ich höchstens den Picknickkorb mitbringen.

• Zurück
    Oben Unten